Beiträge von whiskas

    Ich habe die Grafikkarte im Verdacht, aber ich hatte das Spiel vor längerer Zeit schonmal drauf und da lief immer alles einwandfrei, da kann die Grafikkarte sich ja nicht groß verändert haben..?:confused: Ich habe auch schon im Intenet nach updates gesucht aber der Computer sagt, dass er keine neuen Updates für die Grafikkarte finden kann


    Der Arbeitspeicher kann es eigentlich nicht sein, da alles mögliche vom PC runter ist, nur die wichtigsten Programme sind noch drauf.


    Die DirectX Version ist 8, das Spiel benötigt 7, glaub ich :rolleyes


    Ich habe das ganz alte Spiel auch schon mithilfe der vollständigen deinstallation gelöscht...

    Hallo:)
    Ich weiß nicht ob es nun noch einen anderen Thread gibt...
    aber jetz isser da;)


    Nun ja, Nun zum Thema:
    Gibt es spezielle cheats nur für Hokus Pokus?
    Zum Beispiel Magie Münzen vermehren?:D


    lg whiskas

    Hallo:)
    Habe nun wieder ein Problem mit diesen verflixten Sims!
    Diesmal auf meinem alten Rechner, einem Windows98.
    Habe das Spiel ganz normal installiert(keine Erweiterungspacks oder sonstiges), das Spiel funktioniert auch, bis eigentlich die Nachbarschaft erscheinen sollte.
    Tut sie aber nicht! Der Bildschirm wird schwarz und der Desktop erscheint:angry
    Keine Fehlermeldung, gar nichts...
    Der Computer ist frei von allen möglichen downloads oder sonstigem.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:(:(
    lg whiskas

    Hallo erst mal :D
    Also ich habe auch einen Vista und das Spiel funktioniert bei mir auch nicht!
    Denn immer wenn die Vorschau mit der Salsa-Musik anfängt erscheint der Desktop mit der Meldund ''No Disc'' und ein Fenster mit ganz vielen Zahlen und Buchtaben, bei dem man die Auswahl zwischen Abbrechen, Wiederholen und Weiter hat....aber egal was ich anklicke passiert nichts :(
    hab auch schon den kompatiblen modus versucht, passiert aber auch nichts
    T_______T


    lg whiskas