Beiträge von Carlamausi

    Hallo liebe Jane Eyre,
    endlich schreibe ich mal wieder...ich habe jetzt die letzten 4 Seiten geschreiben und es war wirlich spannend!!! Regular ist in dieser Klinik und dann kommt ihr alter Klassenkamerad und benimmt sich ziemlich komisch und jetzt zum Schluss ruft diese Frau Hoffmann an und dann gehts nicht weiter... Das ist sehr blöd...^^


    Ich werde ganz sicher weiterlesen
    deine Carlamausi

    Hi,
    bis jetzt kann man ja noch nicht sagen ob die Fotostory gut oder schlecht ist, aber der Anfang gefällt mir schon mal...
    Ich hab nur eine kleine Kritik: ich finde, dass Uli, Chloe und Marnie villeicht geschminkt werden sollten oder ein neuer Haarschneitt (aber ich glaube der kommt bald^^)
    Vielleicht nimmst du dir meine Kritik zu Herzen, ich würde mich freuen...
    Deine Carlamausi

    Hi Rivendell,
    ich hab jetzt eine Zeit lang nur still mitgelesen,weil ich zu faul war zu schreiben *gg*
    Aber deine FS ist immer noch so spannend und ich freu mich schon voll auf die Fortsetzung!!!!

    Hi,
    ich freu mich so für die Barbara, jetzt erfüllt sich sich endlich ihren großen Wunsch:) aber ihr Kleid ist etwas zuuuuuuuuu gewagt!! Aber irgendwie passts ja zu ihr;)
    schreib bitte wieder ganz schnell weiter, ich kann schlecht warten *rotwerd*

    Spannend, aber was ist jetzt passiert:confused::confused::confused:
    du bist sooooooooooo gemein;), ich möchte des jetzt wissen!!!!:roftl
    Schreib bitte ganz schnell weiter!!!


    Ciao Carlamausi

    Wow, deine Fotostory ist echt super:applaus:applaus:applaus
    du machst voll die guten Bilder, das muss man erst mal können, aber man merkt, dass es nicht deine erste Fotostory ist!!!! Am Anfang was ich noch etwas skeptisch, aber jetz möchte ich sofort eine Fortsetzung;):roftl
    Carlamausi

    Mal wieder eine spitzen Fortsetzung :applaus :applaus echt gut gelungen!!!
    Die Rebecca sah wirklich gut aus!! Die Bilder sind dir sehr gut gelungen und das Rstaurant sah auch spitze aus!!!
    Da gibts echt nichts auszusetzen!!!

    Das wars schon wieder:motz:roftl
    Rebecca sieht ja richtig gut aus! Die Bilder sind bis jetzt echt super geworden:applaus
    Ich hoffe es geht schnell wieder weiter und bitte haut das mit der Adoption hin, die Barbara würde mir sonst wirklich leid tun!!

    WOW deine FS ist ja super:applaus
    Aber ich kann die Sophie nicht wirklich verstehn, dass sie in diesen Gabriel verknallt ist, der ist echt zu alt:alt und sieht nicht mal besonders aus!!!
    ICh hoffe dass es der Regula bald besser geht, sie scheint ja sehr zu leiden, aber bei dem Mann kann man das ja fast schon verstehen! Der könnte ihr echt mal mehr helfen:kopfstrei, ich glaub er versuchts schon aber irgendwie auf die falsche Art und Weise.
    Ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter, die FS ist echt super!!!

    OMG deine FS ist echt sooo super ich hab heute alles durchgelesen und es ist echt spitze!!!:kidsdie Judy ist auch voll süß, wie hast du die nur hingekriegt;)???
    Ich hoffe du schreibst mega schnell weiter damit ich wieder was gutes zu lesen hab:)
    :winkcu

    Hi Rivendell ich meld mich auch mal wieder
    Super gute Vortsetzung und ich freu mich voll für die Rebecca, die muss den kleinen süssen Jungen:luvlove(wie heißt der nochmal:confused:*rot werd*)
    Und die arme Kim, ist ganz alleine, hoffentlich geht der Pickel bald weg!!
    Aber ich finds ganz schön krass, dass der Yves lieber mit Venus und Kim in Urlaub fährt als mit seiner Freundin:erstaunt!!!Dem würd ich was erzähln:haue:haudrauf:D


    lg schreib bitte schnell weiter:roftl


    Carlamausi

    Wow, wie immer eine super Frotsetzung, aber Ayleen sieht wirklich aus wie schwanger...:roftl:roftl (ich weiß das sies nicht ist!!!!!!!!!)
    BITTE schreib ganz schnell weiter, das ist echt die beste FS die ich je gelesen habe!!!:)
    Was wird jetzt mit Sean und Venus passieren, ob sie wieder heim finden oder eine romatische Nacht in einer fremden Hütte verbringen:hug:love????(ich hoffe zweiteres, weil das eigtnlich ja auch heißen müsste das sie sich wieder vertragen haben!!!)
    Also ich hoffe wir müssen nicht allzu lange auf eine Fortsetzung warten...

    Du bist so gemein, immer wenns spannend wird hörst du auf:rolleyes;)
    Ich hoffe es geht ganz schneel wieder weiter, ich bin nämlich schon wieder ganz gespannt:roftl
    hoffentlich kommen jatzt Sean und Venus zusammen(übrigens finde ich dass die Haare von der Venus sehr gut zur Hautfarbe passt:strike)
    Aber ich finds schade dass die Kim recht wenig vorkommt:(
    ich find nämlich das die ja auch recht wichtig ist...
    aber die muss ja nicht immer vorkommen:)
    also es ist schon ok...
    also mach bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz schnell weiter:roftl
    deine Carlamausi:)

    wie immer eine spitzen fortsetzung aber für wen entscheidet sie sich? also ich würde mich fürn sean entscheiden obwohl der jason auch nicht schlecht ist:)
    bitte mach schnell wieder weiter

    WOW....WOW....WOW
    das ist das einzige was ich dazu sagen kann, das ist die beste FS die ich je gelesen habe(sry Obstsalat) die ist so geil......:applaus:applaus:applaus:applaus
    ich bin echt sprachlos(auch wenn ich sehr viel schreibe...:roftl) ich hoffe du machst bald weiter....
    und wie du das mit der rebecca hingekriegt hast... respekt... als erstes war die ja ein richtiges biest:angry:hua:eek: aber dann ist sie soooooooooooo nett geworden und es war gut von ihr das sie sich entschuldigt hat...also echt eine tolle FS, mach weiter so
    hast du sonst eigentlich noch eine?????