Beiträge von Gene SIMmons

    Mein selbst erstellter Sim in Veronaville hatte da mit seinen Enkelkindern äußerst seltenes Glück (oder Pech):


    Marcus (so heißt er) hat mit Aprilia Graugans drei Kinder (Martin, Robin, Robert) bekommen, die normal aufgewachsen sind. Obwohl, einmal wurde Martin von einem Satelliten erschlagen, aber Aprilia konnte ihn vor dem Sensenmann retten. Jedenfalls haben die drei geheiratet und Karriere gemacht, und als dann Kinder und somit Enkel für Marcus erwartet wurden, da ging der große Ansturm los: Martin hat mit seiner Frau auf der Stelle Zwillinge bekommen, Robin mit Theobald Kappe nach einem einzelnen Jungen Zwillings-Mädchen, und Robert hat nach seiner Entführung Zwillings-Außerirdische bekommen. Da hat der Zufall aber knüppeldick zugeschlagen...


    P.S.: Ich habe da mal eine Frage zu Kleinkindern. Ist es euch schon mal passiert, dass ein Kleinkind gestorben ist? Das ist mir bei einem Wohnungsbrand passiert. Meine selbst erstellte Familie in Schönsichtingen hatte in der Küche keinen Feuermelder, Vater bei der Arbeit, Mutter unter der Dusche, Kind sitzt mit der Flasche vorm Herd, der Feuer fängt, weil der Vater nicht sein Omelett fertig gemacht hat. Mutter bricht Duschen ab, rennt runter in die Küche, rennt mit dem Kind raus und fängt an, den Herd zu löschen. Aber was macht das Kind? Sein Hosenboden hat ebenfalls Feuer gefangen, und nun sitzt er auf dem brennenden Bürgersteig (!), versucht vom Feuer weg zu gehen und hinterlässt dabei Aschehäuflein, bis er schließlich dahinschwindet und sich in einen Grabstein verwandelt. :hua Bin dann ohne Speichern raus und habe den Kleinen mit einem alten Speicherstand wieder ins Leben zurückgeholt, musste ihm dann aber wieder Laufen und Sprechen beibringen... :(

    N'Abend!


    Ich habe früher gelesen, dass Veronaville eine der seltener gespielten Nachbarschaften ist, doch ich möchte trotzdem fragen, ob nicht doch jemand diese Nachbarschaft gespielt hat, denn mir ist dort folgendes passiert:


    Marcus Vertigo (selbst erstellter Sim) hat sich mit Pamela Palm (NPC) angefreundet. Schließlich habe ich Marcus einen Whirlpool gekauft, und als Marcus Pamela mal wieder einlädt, um die nachbarschaftliche Beziehung zu pflegen, was macht Pamela da? Sie steigt schnurstracks die Treppe rauf und steigt nackt in den Whirlpool, mit Pixel-Zensur! :eek: :misstrau Sonst hat das keiner von Marcuss Bekannten gemacht...