Beiträge von SimsiFee

    Hey danke für die schnelle Antwort !
    Ich hab keine Hacks oder so halt nur die Cheats^^
    Und ich hab es grad in einer anderen Nachbarschaft bei einer anderen Familie probiert und...das Telefon ging ! :)
    Das heißt irgendwie ist nur das College Nachbarschaft x davon betroffen oder nur das Gebäude da :confused:


    Lg
    Simsi:fee

    Hey Leute !
    Letztens ist mir was bei Sims 2 passiert was mir den ganzen Spielspaß verdirbt :(
    Ich war mit einer Clique von Sims am College und war schon im 2. Jahr.
    Plötzlich aber konnte ich nicht mehr telefonieren !!
    Wenn ich auf ein Telefon klicke steht dort nur "Stummschaltung" und bei Handys geht das auch nicht . :confused:
    Ich benutze Cheats also zb: "boolprop TestingCheatsEnabled true" , "boolprop ControlPets on" und "boolprop PetActionCancel true".
    Aber ich bin mir nichtsicher ob es was mit den Cheats zu tun hat oder ob ich dran Schuld bin oder so
    Und das alles deprimiert, denn ich kann die Verwandschaft nicht anrufen, keine Party steigen lassen, kein Essen liefern lassen und und und :(
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Lg
    Simsifee

    hey also ich probiers mal mit dem löschen von einem ordner aber muss es der echte(1.)oder die verdopplung seien?ja sie sind aktiviert im spiel(unter benutzer identifizierter inhalt)und mut dem model hack: also ich hab ihn rein in den ordner getan und dann als ich sims spielte fing alles von vorne an die familien gab es nicht mehr,also als ob man ein neu gekauftes spiel spielt...:( naja thx für deine hilfe

    simsi:fee

    Hey Leute!!!!Ich hab ein Problem.Ich hab ausversehen den Ordner Ea Games verdoppelt,dann den falschen(die 2. Verdopplung)ausversehen gelöscht,wiedergeholt und jetzt krieg ich die Downloads die ich entpackt habe nicht mehr ins Spiel!!!Sie sind im Ordner aber im Spiel sind sie net da,egal in welchen von beiden Ordnern ich sie tue....Vorher gabs noch ein Prob:als ich den Model Hack hatte und im Ordner drinne hatte,hat sich Sims 2 von vorne gestartet.....Bittte bIttteeeeeeee helft mir:(

    Simsi:fee

    hey leute ich hab ne frage zu modthesims2: 1.ist das wirklich alles kostenlos? 2.ab wievielen jahren darf man sich da anmelden?3.kann man seinen account da wieder löschen?also ganz raus gehen?BITTE HELFT MIR...

    Bei mir ist er einmal kaputt gegangen.Aber das war nicht weiter für meine Sims schlimm,weil mein Sim einfach ausgestiegen ist und plötzlich wars kaputt.:OAber mich würd mal interessieren wo du das gelesen hast mit dem abstürzen..

    also ich habe eine familie die aus 6 personen besteht und 3 tiere,2 hunde und eine katze.ich hatte den boolprop controlpets cheat eingegeben um die hunde(m.und w.)freunde werden zu lassen.ihre beziehung ist auf 100 und sie sind eine,,zarte bande´´.aber ich kann sie keine welpen machen lassen...sind etwa schon zu viele personen in meiner familie???:confused:

    also ich hab haupsächlich in schönsichtingen gespielt mit den caliente schwestern.Dina ist mit Don verheiratet,sie haben 2 Kinder:Engelchen(da ar meine tastatur kaputt...)die is jetzt schon kit einem eigene erstellten Sim zusammen und hat Zwillinge gekriegt.Ich glaube es war ein Mädchen und ein Junge.Und ihr 2. sohn (sry namen vergessen)is jetzt noch ein kind.Nina is während ner schwangerschaft gestorben(armer hugo,sie wollten doch nach der Geburt heiraten...)und in schönsichtingen und in veronavill sin die jetzt fast alle auf der Uni.:)und ansonnsten bin ich jetzt mit dem erstellen einer neuen Family beschäftigt...