Beiträge von sandra87

    wenn man die ganze familie umziehen lassen will, muss man das soweit ich mich erinnere immer über die nachbarschaft machen. wenn nur einzelne sims ausziehen kannst du das über die zeitung oder per PC machen.
    das tool findest du in der nachbarschaft ganz links unten. dort musst du erst auf den 'familien' button gehen und dann findest du in der leiste einen button der 'familie in den katalog ablegen' heißt. dann klickst du die familie an und kannst sie verschieben.

    ich hab ein ähnliches problem. ich kann sims 2 auch nicht mehr deinstallieren.
    habe alle meine EPs deinstalliert und wollte jetzt das hauptsiel deinstallieren. mein pc zeigt mir aber dann die warnung an: deinstallieren sie zuerst alle erweiterungen. zur zeit ist mindestens eines installiert.
    ich kann aber nichts finden. nicht im startmenü, bei den programmen oder in der systemsteuerung.
    was soll ich machen? :confused:

    hallo!
    bei mir ist grad beim spielen ein problem aufgetaucht. mein baby sollte altern - die mutter geht hin will es rausheben aus der wiege, aber sie kann nicht. und aktion abbrechen geht nicht. ich probier den moveobjects on - beweg die mutter weg und auch das baby. die mutter ist jetzt wieder normal steuerbar, aber das baby bewegt sich nicht mehr. und jedes mal, wenn ich es wieder tragen will bleibt die person wieder stecken...
    weiß jemand was ich da machen kann?

    das heißt, wenn man einen vampir normalerweise zurückverwandelt geht der gar nicht so komisch? ich dachte das wär bei jedem so... ist mein erster vampir den ich wieder zum sim gemacht hab.
    also danke! :applaus

    hallo!
    weiß jemand von euch vielleicht, ob ein vampir den man in einen menschen zurückverwandelt hat den komischen gang auch irgendwie loswerden kann?
    das schaut echt schrecklich aus wie mein exvampir sich immer anpirscht und den arm vorm mund hat.
    also kann man da was machen oder muss ich das akzeptieren?
    würde mich über eine antwort freuen!

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Momentan in meiner eigenen, aber wenn ich Abwechslung brauche spiel ich auch gerne mal in Merkwürdighausen.


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Beautywood (ich weiß -nicht sehr kreativ der Name)
    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja eigentlich schon.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Bis zur 3. Generation glaub ich...
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Selten.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Nein


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Nein, aber schon viele.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein, keiner.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Orden sind mir nicht so wichtig, Fähigkeiten auf jeden Fall. Sonst werd ich ja auch nicht befördert.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ja sehr! Gibt dem Spiel noch mehr Sinn.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich bin immer gut zu ihnen, außer wenn sie sich selbst aufhängen und im Weg herumstehen oder nicht mehr gehen (Nannys bleiben bei mir oft den ganzen tag), dann müssen sie leider sterben.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nein das ist mir zu anstrengen.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Ja.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein.


    15. Spielst Du mit cheats?
    Nur mit motherlode. Ein bisschen Geld zum Hausbau braucht man ja. :D


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Eigentlich nur bewohnte.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Keiner- wär auch scher ohne OfB...


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Ja sicher freunden sie sich an, abewr heiraten lasse ich sie eher selten.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Nein.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Was ist das??


    21. Benutzt du SimPE?
    Nein.


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Beides ist für mich essentiell bei Sims 2.


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    WCJ


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Hatte Sims 1 auch, aber das wurde schnell langweilig.


    25. Welche Laufbahn wählst meistens für deinen Sim?
    Anfangs habe ich nur mit Familienlaufbahnen gespielt. Mittlerweile wechsle ich auch mal zu anderen Laufbahnen.


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Kann wenn dann nur mit Garten-Sims spielen.


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Meine Sims haben eigentlich immer was zu tun und wenn gerade nichts wichtiges ansteht, müssen sie eben alle Freunde anrufen um die Freundschaften zu stärken.

    hallo erstmal!

    ich hab seit kurzem das problem, dass sims die auberginensaft getrunken haben keine fähigkeitenpunkte mehr erhalten.. ist das ein bug? das komische daran ist, dass dieser fehler erst auftritt seit ich den patch installiert habe.

    außerdem hat gestern eine simmutter als sie die stiegen raufging einfach das baby fallen lassen und das war dann in den händen der nanny. was kann das wieder für ein fehler sein?

    bitte um hilfe! :(