Beiträge von Its_Cranbeerry

    mir is passiert...meine jüngste von den 5. kindern meiner hauptsimfamilie is ja ausgezogen mir ihrem eigenem kind...ihr vater war bereits tot und die mutter ein geist....wenig später sind auch 3 ihrer geschwister gestorben...ihre ander schwetser und sie arbeiten beide als vebrecher und so hatte ich die gelegenheit bekommen,das ich mit ihr freundschaft schließen sollte...gesagt getan war halt dabei eine freundschaft aufzubauen hab sie zu mir nachhaause eingeladen und die hat nix besseres z utun als vor meiner haustür zu sterben...aufeinmal stand nich nur meine schwester vor der tür sondern auch der sensen mann haha ich war so geschockt und gleichzeitig fand ich es sooo lustig xD

    oh dankeschön...das sieht echt praktisch aus da ich meistens im bett liebe und meine beine angewinkelt habe und dort dan mein lapto drauf habe...muss mal gucken ob ich hier auch sowas finde


    achjaa und ich habe gestern als ich mein pc grade hochgefahren habe die temperaturen gemesn und ds waren die gleichen werte wie nachem ich sims gespielt hatte...dabe hat sich mein pc garnich heiß angefühlt...nur der unterste wert war bei ca. 47 grad :S

    danke für die antwortern


    ja ich habe mein laptop meistens im bett oder auf dem schoß aber da ich schon so viel gehört hab von wärme stau und so und meine lüftung links am rand und unten ist versuche ich möglichst die lüfter frei zu haltn...was aber vllt nich immer gelingt....das mit dem gestell hab ich mit auch schon überlegt es gibt da ja ganz schöne muss ich mal gucken vllt liegt der absturz ja echt da dran da 68 grad ja wohl zu viel is :/

    jup. nimmste einfach den testingcheatsenabled true, drückst shift+klickst auf die frau, und da steht "altersstufe" oder so. ich denke, damit kann man dann auch wieder ein alter auswählen, welches sie vorher hatte (eben "erwachsen").


    edit: uh, bei mir steht nur "nächste altersstufe" - weiß also nicht, obs funktioniert :kopfkratz


    genau das war bei mir auch....mit meiner blondheit bin ich natürlich draufheklickt....und schwups...meine simin is aus den leben geschieden...bin daan aber ohne speichern rasu^^ naja mit ihr ist aber jetz das letz von den 5 kindern meiner allerersten sim familie gestorben^^

    heyy hab schon wieder ein keines blödes problem-.-
    undzwar hab ich mit meiner sims frau die ist erwachsen und ihrem sim kind gespielt...das kleinkind sollte dan mit der torte zum kind werden doch ich hab ausvershen statt das kind die frau die kerzen auspusten lassen-.- jetz ist sie ein knacker...wss mich eigenlidch auch nich soo groß stört nur ich hatte noch einiges mit ihr vor...ud da ich nich ohne speichern aus dem spiel gehen wollte,weil ich in der zeit so viel gemahct habe wollt eich fargen ob es anders möglcih ist das wieder rückgängig zu machen ...das ih wieder eine erwachsene habe und kein knacker :(
    bitte helft mit wenn ihr könnt...

    hey...


    ich habe ein blödes problem-.-...habe sims 3 schon länger aber spiele es erst seit ein paar tagen intensive....es läuft auch alles super perfect geschwindigkeit gut und sonst klappt auch alles hervorragend...doch ist mir eben beim spielen..waren nur knapp 10-15 minuten mein pc abgestürzt...hatte das letzes mal schonmal aber da habe ich länger gespielt und da dacte ich nur mein laptop ist vllt zu heiß geworden...aber das ist ja jetz eigendlich nicht der fall...das nervt mich total weil ich ja nich nach 10 min schon zwischenspeichere und dan alles weg ist was ich in der zeit gemahct habe...ich wüsste auch nich woran das liegen könnte da es vorher noch nie passiert ist :ich hoffe jemand weiß antwort :(:confused:

    ich habe gestern mein ersten baby in sims 3 bekommen :D mittlerweile hat meine frau 4..ein junde der ist schon ein junger erwachsener und ausgezogen, ein jungen der ist ein teenager...und 2 mädchen,zwillinge, das sind noch kinder :D meine frau hat den wunsch 5 kinder zu teenagern zu erziehen :D ich finde das mit dem baby kriegen in sims 3 echt viel schönner wie vorher...mit dem krankenhaus und die werden auch viel schneller groß man muss ja eig nur ne geburtstags torte kaufen....die zwillinge sind entstanden,da der vater so ne hormone bekommen hat :D voll süß wollte die ganze zeit mädchen und dan 2 aufeinmal :D das letze oder die letze sind schon geplant :D


    und zur schwangerschafts melodie...als ich das erste mal schwanger wurde kamm sie...bei dem 2. weiß ich es nicht mehr genau und bei den zwillingen kamm sie garnicht ,da hab ich mehrmals hinternander baby machen versucht dan hab ich es aufgegeben aber da war sie glücklicherweise schwanger :D