Beiträge von SandySims

    Hallo Allerseits,


    ich habe das sebe Problem wie Super-Groby ... gabs denn dazu eine Lösung bzw. hat einer eine Lösung ?
    Hab mir en neuen Dell gekauft mit Windows Vista (32 Bit version )
    Des komische isch direkt nach der Installation kann mein rein uns spielen ... wenn man dann aber raus isch und nommel rein will gehts nimmer ... also so wirklich an Hardwareprobleme glaub ich daher net ..


    Gruß SandySims


    Hallo!
    [....] Hokus Pokus drüber und Spiel läuft nicht. DeLuxe drüber und das Spiel läuft nicht.:rollauge Jedesmal die Meldung " nach Hokus Pokus wurde eine weitere Erweiterung installiert, Daten müssen aktualisiert werden" und danach will das Programm Hokus Pokus deinstallieren.:( Wenn ich das mache, wird die "Sims.Exe"-Datei gelöscht und ich kann alles löschen und neu installieren.:angry Ich habe es tatsächlich einmal geschafft, das Spiel mit Hokus-Pokus zu starten, danach nicht mehr. Habe mir von EA-Games alle Patches runtergelden und installiert, keine Hilfe. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Ich möchte auf Hokus-Pokus nicht verzichten.:(
    Tschüß Groby