Beiträge von Ayumi-chan

    wie immer : tolle fortsetzung aber da wäre was

    muss man das verhalten vn rayan verstehen? ich meine... ich zerbreche mir schon die ganze zeit den kopf darüber und ja... ich komme auf kein ergebniss.
    2. der letzte morgen ? wie jetzt? *immer verwirrter werd*
    3. genau!!!!!!!!!! weg mit dem psychofutzi XD

    omg bin ich spät XD! aber klasse fortsetzung (wie immer -_-). jap alte fragen wurden gelöst aber neue sind aufgekommen.
    unfall?- autounfall vieleicht?
    krämer?- mein gott wo hast du denn den namen aufgeschnaptt? XD (einer aus meiner klasse heißt so. deshalb die reak.)
    wo sind die anderen?- urlaub?-ausgezogen?- oder habe ich das übersehen?
    umbringen?- mein gott ok ich hätte das auch gedacht aber.... ok lassen wir das mal

    was ich noch sagen wollte ist... dasd ich die gleiche mütze habe XD. von clairs fals du das erzeilen wolltest aber klasse ecght XD

    naja freue mich schon auf die fortsetzung ^^

    h.d.g.d.l.^^

    ganz tolle geschichte und ich finde es auch toll das sie nicht stirbt. leider ist mir immernoch unklar wer matt ist. ein freund aus der nachbarschaft? ihr bruder? oder doch was anderes. wer sie geschubst hat hast du auch noch nicht veraten.(ich muss mir langsam alles aufn zettel schreiben XD) ich würde ja noch mehr fragen stellen aber ich belasse es hier mit^^
    ach ja stimmt es war cinderella XD

    freue mich schon ganz arg auf die fortsetzung^^