Beiträge von rubina_h

    HI , ich hoffe jemand kann mir helfen ...bei folgendem problem:
    ich habe simsdeluxe installiert und es funktioniert einwandfrei.
    nun habe ich ein erwiterungspack installiert entweder hot date oder urlaub total. die intallation wurde erfolgreich abgeschlossen ,dannn aber wenn ich meine sims deluxe cd in laufwerk stecke und auf spielen klicke komm da :sie haben ein erweiterungspack installiert .....nun muss sims deluxe irgentwie upgedatet werden sone installation ...
    wennn ich das mache verläuft alles gut und ich stelle es fertig und wennn ich dannn auf spielen drcke steht da wieder ich muss es updatet ????:eek:
    WARUM NUR ??? KAnnn mir jemand helfen ? wäre volllll nettt !

    Hi ...
    ich hba mir sims deluxe gekauft und spiele es jetzt ...nun wird es langweilig und ich möchte es gerne online spielen ...
    kann mir bitte jemand sagen wie ich das machen kann ?
    auf welche seite ihc gehen muss und sonstiges ?
    würde mich auf hilfe freuen .
    mit freundlichen grüen rubina:D