Beiträge von nata0912

    also ich kenn mich zwar aus mit dowbloaden und dies das entpacken....habe auch ein download ornder... aber nichts von meinen downloads wird im spiel angezeigt oder wenn ich models also sims runterlade und auf den button installieren drücke sind die zwar im spiel aber die haare und kleidung wird nicht angezeig und ist nicht im spiel... kann mir jemand helfen?

    was ist ein add-on ? :S.....
    doch ich kann cheats eingeben und so und wenn sie ja falsch wären würde die leiste oben also da wo man es eintragen kann nicht verschwinden ....
    also muss es richitg sein aber wirckung hat es keine ...ich geh jetzt ma auf die seite die mir aufgeschrieben wurde...tHx =)

    Den Button kannst du auch nicht anklicken, weil du das Add on Haustiere nicht installiert hast!
    Du hast Sims 2 - Tiergeschichten (!!) installiert. Das ist kein (!) Erweiterungspack für Sims, sondern ein eigenständiges Spiel! ;).



    kein add-on installiert? wie kann ich das den installieren oda wo?....
    ja aber wilde campus jahre und night life kann ich anklicken sind dies erweiterungspacks?

    Du gehst in den Music Ordner (Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Music) und suchst dir einfach einen Ordner aus, in dem du deine Musik haben willst (reinkopieren). Im Spiel machste dann das Radio an und wählst den Sender, wo du deine Musik reinkopiert hast.


    oooooh danke ich versuch es mal gleich und schreibe dann mal zurück so später oder gleich ob es geht okkk dankeee lieben gruuuß

    leute *peinlich*...was ist ein hack ?? sowas wie ein cheat? muss man ihn downloaden? oda i-wo rein schreiben? wie klappt das alles?!....
    diese links bin drauf geganegn musste mich anmelden das habe ich und immer wenn ich auf i-ein link klicke kommt nix nur i-was über mich wird da geschrieben auch noch auf englisch
    --.--
    kann mir jemand pls helfen?

    hab ne frage ich weiß ihr denkt euch jetzt bestimmt ich wär doof oder so..
    also soll ich die musik datei einfach in hip-hop rein ziehen? oder wie macht man das kann mir das einer bitte bitte ausfüüührlich erklären bittte ich weiß dazu hat bestimmt keiner book aber das wäre echt krass !!
    danke kiss

    hallo...
    ich habe irgendwie voll das problem =(
    also es geht ums spielen....
    ich habe die Sims 2 nicht nach der reihe gespeichert weil mir paar fehlen ...
    habe also nur...
    Die Sims 2 (das hauptspiel)
    Die Sims 2 Tiergeschichten....
    Die Sims 2 H&m stuff...
    und Die Sims 2 Teen styLe ....

    so und die letz installierte cd ist SIMS 2 TEEN STYLE....
    und wenn ich dann in der nachbarschaft bin sind ja so oben buttons....
    mit sims2 night life,open for bu...,wilde campus ja.... und HAUSTIERE...
    so und da ich die HAUSTIERE schon instaliert kann aber nicht auf den button klicken ...sozusagen das er nicht aktiviert ist ...:confused:hilfe?!....
    verstehe im mom. garnichts
    kann mir bitte einer helfen und so schnell wie möglich eine antwort geben =( ...?dankeee das wääre echT supiii