Beiträge von 16th10

    ich hätt da auch mal ne frage...

    ich hab nach gute reise party accessoirs installiert, und ich kann da einen bestimmten hochzeitsbogen (ich war dabei-bogen) nicht auswählen. Ich kann zwar die Form usw ändern, aber es erscheint nicht wenn ich es "rausziehen" möchte. Weiß vlt jemand woran das liegt?

    ohne cheat kann man nicht direkt neben der garage bauen, weil dann kommt eine meldung "bodenfliese...." (tut leid, hab es jetzt nicht ganz im Kopf) und mit dem cheat "boolprop constrainfloorelevation false" schaffe ich es zwar, direkt die garage zu bauen, aber die Wände werden dann wird ein Teil des Bodes komisch hochgezogen, sodass man im Innenraum rechts so komisch ungerade Boden hat. Ist halt nicht das wie ich es mir vorgestellt hatte :)

    Tach allerseits ^^

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Haus mit Keller und Fundament, ist es dann noch möglich zusätzlich eine Garage neben dem Haus zu bauen?

    Ich hab in einige Tutorials (einige = zwei) wie man eine Garage neben nen Fundament baut, allerdings wird da die Garage zuerst gebaut. Und ob der Keller den Bau der Garage beeinträchtigt wird nicht beschrieben.

    Und warum ich zuerst ich nicht zuerst Garage gebaut habe um mir diese Probleme zu ersparen: Die Sims-Familie hatte einfach nicht das nötige Geld :D und ich habe mir nicht gedacht das es solche Probleme bereitet wenn man es später dazubaut bzw. es nicht möglich ist es später dazuzubauen.

    Für den Fall dass ich mein Problem nicht gut geschildert habe, zeig ich mal ein Bild vom Haus:

    die Garage sollte rechts neben dem Haus gebaut werden

    Hoffe auf eine Lösung :)

    Danke