Beiträge von FCAnqeL

    Ich hab mir einen neuen grafikkartentreiber runtergeladen, hat aber nichts gebracht. ;(
    Danach kam ne meldung : "VPU Recover has reset your graphics accelerator as it was no longer responding to graphics driver commands"
    Nachdem ich Sims ausprobiert hab,waren alle symbole auf dem desktop viel größer und die Seiten haben beim Herunterscrollen geruckelt.

    Wenn ich Sims starte, ist noch alles in ordnung. wenn ich dann bei der Nachbarschaft bin, wird der Bildschirm schwarz, ich kann die Maus nicht mehr bewegen, doch die Musik zB läuft weiter. Den PC muss ich dann immer aussschalten, manchmal stürzt der PC bei der Nachbarschaft auch von selbst ab.
    Woran könnte das liegen? Bitte Antworten

    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Built 2600)
    Systemmodell: MS-7048
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00 GHz(2CPUs)
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c(4.09.0000.0904)


    Anzeige:
    Name: RADEON 9800 XT
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: ATI Radeon Graphics Processor AGP (0x4E4A)
    Gesamtspeicher: 128.0MB


    Treiber:
    Haupttreiber: ati2dvag.dll
    Version: 6.14.0010.6755(Englisch)
    Datum: 21.12.2007 05:08:18

    Hai, ich hab ein Problem unzwar:
    Wenn ich bei der Nachbarschaft bin,fängt es an zu flackern.Davor funktioniert noch alles gut,nur bei der Nachbarschaft nicht.
    Es beginnt zu flackern,danach bleibt das Spiel stehen,die Maus lässt sich nicht mehr bewegen,und dann wird der Bildschirm kurz schwarz,die Musik läuft aber trotzdem weiter.Danach kommt die Nachbarschaft wieder,aber das ganze beginnt von vorn.Wenn ich das Spiel dann beende, sind einige Sachen verändert zB die Symbole auf dem desktop sind viel größer, die Bildschirmauflösung ist dann imemr auf Niedrig 1024x768 gestellt,ich muss das dann ändern auf Hoch 1280x1024

    Ehm noch meine PC daten
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: MS-7048
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2CPUs)
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904
    Anzeige:
    Name: RADEON 9800 XT
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: ATI Radeon Graphics Processor AGP (0x4E4A)
    Gesamtspeicher: 128.0 MB
    Haupttreiber: ati2dvag.dll
    Version: 6.14.0010.6764 (Englisch)
    Datum: 21.12.2007 04:08:18

    Soo , das wars :D
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

    Könnte es denn an der Grafikkarte liegen?
    Die Grafikkarte ist doch Radeon 9800XT, oder ist das der Treiber oder was?
    Soll ich mir eine neuere GraKa runterladen..,ist es egal welche,hauptsache eine von Radeon?

    ich hab 2 mal gespielt, aber die fehlermeldung kam nicht,die kommt auch nur manchmal.Nachdem ich gespielt habe,ruckelt es beim herunterscrollen von seiten,wenn ich den PC neugestartet habe,ist es wieder normal.
    Nach dem Spielen sind die Symbole auf dem Desktop alle größer.
    Beí "Eigenschaften" .. "Einstellungen" .. ist bei Bildschrimauflösung "niedrig" angegeben, ich muss dann wieder "Hoch" einstellen.

    Danke , die Radeon 9800 XT ist schon ziemlich alt?Hätt ich ja nicht gedacht,aber die ist doch simstauglich?
    Könnte das Reinigen des Lüfters das Problem mit dem Flackern und Abstürzen beheben?
    Wenn ich Sims spiele und dann zurück zu Windows geh,nachdem der Bildschirm schwarz geworden ist,kommt eine Fehlermeldung von ATI Catalyst Control Center.Die ist auf Englisch und da steht was von Graphic und ob ich das Problem an ATI schicken will. Außerdem muss ich immer ein paar Grafikänderungen vornehmen,wenn ich zurück zu Windows komme,da ändert sich nach Sims immer was.

    Sorry ich hab im falschen Thread geschrieben, dann schreib ich es hier noch mal hin..


    Meine Karte ist nicht mehr die Jüngste? Welche Karte?
    Ich hab SpeedFan installiert,meine Temperaturen ..
    Temp1: 53C
    Temp2: 36C
    Temp3:63C
    Hd0: 32C
    Temp1: 40C
    im moment!
    Die Temperaturen ändern sind aber oft um ein paar grad


    dadrüber lädt "CPU Usage" , was soll das sein?Da gehen die %-e immer hin und her, von 50% auf 30% zB.
    Wie kann ich denn mit offenem Gehäuse zoqqen ?

    Ich hab in dem Thread schon was geschrieben,aber das wurde gelöscht..
    Dann schreib ich meine Daten nochmal auf


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Built 2600)
    Systemmodell: MS-7048
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00 GHz(2CPUs)
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c(4.09.0000.0904)


    Anzeige:
    Name: RADEON 9800 XT
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: ATI Radeon Graphics Processor AGP (0x4E4A)
    Gesamtspeicher: 128.0MB


    Treiber:
    Haupttreiber: ati2dvag.dll
    Version: 6.14.0010.6755(Englisch)
    Datum: 05.12.2007 04:04:08


    Die Problemschilderung auch? Ich hab Sims 2 installiert,hat auch alles geklappt,als ich bei der nachbarschaft war oder spielen wollte,flackerte es überall.Der Bildschirm wurde schwarz und ich konnte nichts mehr machen,aber im Hintergrund lief zB noch die Musik.

    Hey , Danke!
    Meine Karte ist nicht mehr die Jüngste? Welche Karte?
    Ich hab SpeedFan installiert,meine Temperaturen ..
    Temp1: 53C
    Temp2: 36C
    Temp3:63C
    Hd0: 32C
    Temp1: 40C
    im moment!
    Die Temperaturen ändern sind aber oft um ein paar grad

    dadrüber lädt "CPU Usage" , was soll das sein?Da gehen die %-e immer hin und her, von 50% auf 30% zB.
    Wie kann ich denn mit offenem Gehäuse zoqqen ?

    Heey
    Ich hab sims 2 installiert und es hat auch alles gut geklappt. Als ich es spielen wollte,fing es an zu flackern,wenn ich bei der nachbarschaft bin oder mit ner familie spiele.Nach kurzer Zeit wird der Bildschirm schwarz und ich kann nichts machen. Im hintergrund läuft allerdings zB noch die Musik.
    Meine PC-Daten:
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Built 2600)
    Systemmodell: MS-7048
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00 GHz(2CPUs)
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c(4.09.0000.0904)


    Anzeige:
    Name: RADEON 9800 XT
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: ATI Radeon Graphics Processor AGP (0x4E4A)
    Gesamtspeicher: 128MB


    Treiber:
    Haupttreiber: ati2dvag.dll
    Version: 6.14.0010.6755(Englisch)
    Datum: 05.12.2007 04:04:08


    Bitte Helfen!!!
    Warum flackert es ?
    LG

    Hooii
    Ich hab sims 2 installiert und es hat auch alles gut geklappt. Als ich es spielen wollte,fing es an zu flackern,wenn ich bei der nachbarschaft bin und mit ner familie spiele.Nach kurzer Zeit wird der Bildschirm schwarz und ich kann nichts machen. Im hintergrund läuft allerdings zB noch die Musik.
    Meine PC-Daten:
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Built 2600)
    Systemmodell: MS-7048
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00 GHz(2CPUs)
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c(4.09.0000.0904)

    Anzeige:
    Name: RADEON 9800 XT
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: ATI Radeon Graphics Processor AGP (0x4E4A)
    Gesamtspeicher: 128MB

    Treiber:
    Haupttreiber: ati2dvag.dll
    Version: 6.14.0010.6755(Englisch)
    Datum: 05.12.2007 04:04:08

    Bitte Helfen!!!
    Warum flackert es ??

    Heeii
    Ich hab Sims heut mal wieder neu installiert und es hat auch alles geklappt.Als ich dann in der Nachbarschaft war, fing es an, an einigen Stellen zu flackern und zu zucken..der Bildschirm wurde schwarz, nach einigen sekunden kam man wieder zur nachbarschaft zurück und man konnte die maus nicht mehr bewegen und sonst auch nichts machen.
    Das passiert jedes mal :angry
    Meine PC daten:
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Built 2600)
    Systemmodell: MS-7048
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2CPUs)
    Arbeitsspeicher: 512MB Ram
    DirectX-Version: DirectX 9.0c(4.09.0000.0904)

    Anzeige:
    Name: RADEON 9800 XT
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: ATI Radeon Graphics Processor AGP (0x4E4A)
    Gesamtspeicher: 128.0 MB

    Treiber:
    Haupttreiber: ati2dvag.dll
    Version: 6.14.0010.6755 (englisch)
    Datum: 05.12.2007 04:04:08

    Bitte heelfen ; warum flackert Sims beim spielen und "friert dann ein" :confused:

    Ich hab den Treiber neu installiert , aber seitdem kommt eine Fehlermeldung wenn ich den PC starte:
    "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135)... klicken sie auf OK um die Anwendung zu beenden."
    Außerdem hab ich auf dem Desktop neue Programme "Free games offer" und "Steam" .
    Brauch ich die, gehören die zu dem ATI Programm dazu ?
    Bitte noch beantworten, warum die Fehlermeldung kommt!!;)

    Ok hab ich gemacht. Ein paar Probleme wurden behoben zB kein Ruckeln mehr beim herunterscrollen der Seiten. :ohase
    Wenn ich meinen PC jedoch starte, kommt die Fehlermeldung :
    "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135)..."
    Außerdem hab ich auf dem Desktop neue Programme "Free games offer" und "Steam" .
    Brauch ich die, gehören die zu dem ATI Programm dazu ?





    Sims 2 funktioniert wieder !!:applaus
    Trotzdem gibt es noch leichtes ruckeln und zucken wenn ich bei der nachbarschaft bin, nicht so stark wie davor, aber trotzdem noch.
    Woran könnte das liegen ?

    Ich hab natürlich das gleiche problem "Direct X 9.0 c-kompatiblen Grafikadapter"..
    Sims2 hat bei mir immer problemlos funktioniert, seit dem ich meinen pc formatiert habe, klappt es nicht mehr :(
    Hier meine PCdaten:
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: MS-7048
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c(4.09.0000.0904)

    Anzeige:
    Name:
    Hersteller: Nicht zutreffend
    Chiptyp: Nicht zutreffend
    Gesamtspeicher: Nicht zutreffend

    Treiber:
    Haupttreiber: vga.dll
    Version: 5.01.2600.0000(Deutsch)
    Datum: 02.04.2003 13:00:00

    Bei "Eigenschaften"...etc und dann grafikkarte steht bei allen Dingen <nicht verfügbar>
    Weiter bei "Eigenschaften" und "Treiber" steht
    Dienstname: VgaSave
    Anzeigename: VGA-Anzeigecontroller

    Ich hab vor kurzem versucht, einen neuen treiber runterzuladen, so wie es hier beschrieben wurde, doch später bei Verzeichnis suchen etc. wusste ich nicht mehr, was ich machen sollte und hab die Installation abgebrochen. Ich weiß nicht mehr wie ich sie fortsetzen kann, ich kann "ATI Technologys" bei "Arbeitsplatz" "Lokaler Datenträger (C:)" "Programme" nur noch deinstallieren . Ich weiss auch nicht ob es wichtig ist, es zu installieren. Bitte helfeen :confused: