Beiträge von Takemizu Sim

    Die Familie meiner Freundin (Nahost-Eltern) wurden von Neonazis angesprochen und sie hat mir erstaunt erzählt das die Nationalsozialisten sie äußerst freundlich angesprochen haben. Ich sage deshalb nicht :
    "NAZISAU" Oder so.


    Für mich sind es immer noch Menschen wie du und ich. Eben nur mit einer anderen Einstellung.


    Und noch zu der Erzählung:
    Anscheinend wussten sie nicht das sie aus den Nahost kommen. Tja, wenn man eine Kreidebleiche Haut im Winter hat!

    WIEDERGEBURT:
    Ich glaube an die Wiedergeburt eher weniger


    ALIENS:
    Es ist sehr möglich dass es andere Lebewesen irgendwo da draussen gibt.
    Ich stell sie mir eigentlich wie Menschen vor...


    TELEKINESE:

    Zitat


    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir mit unserer Schulweisheit nicht erklären können

    Zitat


    GEISTER:
    Wenn ich zu unserer Dorfbücherei an den Friedhof vorbei komme, sehe ich manchmal blasse Menschenartige Wesen für wenige Sekunden
    Und zudem muss es einen ziemlich frechen Geist geben da eines Tages mein nigelnagelneuer Stuhl,total einwandfrei, zusammen brach.

    Ich hab mir die letzten Kapitel durchgelesen und...



    WERDE FAST WANSINIG!!!
    AUFGESTAPELTE LEICHEN UND DIESES MÄDCHEN!!!
    HORROR PUR!!!
    Ich frg mich bloss warum alle gestorben sind:confused:

    Ich schätze mal auch dass das ein Abschiedsbrief ist... *düstere Gedanken*


    Wenn die Polizei dann vielecht den Brief findet und dann es sich als Abschiedsbrief herausstellt und dsann die Polizei denkt sie wollte ihn umbringen nund hat einen Abschiedsbrief gefälscht...uiuiui

    ...teurer versteuert werden?
    Ich sag nur eins:



    NEIN!!!!!!!!!


    Also ich würde eure Meinung auch dazu hören.


    Die Idee stammte aus miesis FS Cosmic-Girl.
    Ich habe die Vorahnung das Scotty als erstes was reinschreibt?!?


    Na ja ich schweif ab, also ich will eure Meinung hören:

    Danke Dark_Lady aber sie sind nmicht verheiratet. Ich hab schon 1000 Mal gekuckt...OK weniger aber sie sind nicht verheiratet und sie haben bei Küssen:
    Flüchtig;Arm;Romantisch;Zärtlich.


    UNd Techtelmechtel können sie auch nicht


    100/100 beide also ist das wohl scvhon komplitzierter

    So ich habe einige Problemos:


    1.Ich habe 2 sims wiederbelebt (Perfekte Wiederbelebung) die im Leben verheiratet waren... Ich würde sie nun wieder heiraten lassen aber das geht leider nicht. Beide haben unter Beziehungsanzeige Familie und 100/100.
    Ich fände es schön wenn ich eine Antwort dafür kriege.


    2.Kann man Zombis wieder "Siminisieren" also in Sims zurückverwandeln?
    Auch hier wäre ich sehr über eine Antwort erfreut.

    Zum Ende des Kapitel:


    Nun,ich versuche mir eigentlich immer Fortsetzungen auszudenken aber jetzt fällt mir irgendwie keine ein...WAS NICHT HEISST DASS DAS KAPITEL SCHLECHT IST!!!!! ES IST SOGAR GANZ GUT!!!


    Zu den Bild von Kilian:
    Er hätte jedenfalls lächeln können...:(


    Zu Kayas Eisgeschmack:
    Sie hat schon einen guten Eisgeschmack.


    Und öhh...
    was reicht dir den bei Kakaduh=P. Wenn ich fragen darf???

    Zur FS:
    Das mit den springen kamm von Emo_Cat, nicht wahr? Ich mein das jetzt als Anregung!


    Zur Bibel:
    Ich mag das NT irgendwie auch lieber. Liegt warscheinlich daran das im AT Gott als Rachegott dargestellt wird und im Nt als liebend. Aber im NT nervt mich was auch :


    Frauen sollten schweigen in der Gemeinde
    Markus-Evangelium 14,?


    Zu Rivendell:
    Also die Tiere würden dir hoffentlich nicht nicht leidtun

    Mein Gott ich dachtre schon jetz is allet aus. Zum Glück hat er ihre Hände nicht gemerckt. Puh! Nun, ich konnte mir irgenwie schon denken das Kaya auch Schule kannter von ihren Planeten aber ich hätte mir schon denken können das Herr W. ihr Geheimnis kennenlernt und sie dann als drei Personen versuchen das Kaya nicht auffällt. Und 300 Kapitel:Traum:luvlove

    Für mich gib es eigentlich nur einen Gott der in jeder Religion ist.
    Ich bin zwar als Christ getauft, sehe aber keine Unterschiede zwischen unseren Religionen. Um es kurz zu fassen:Ein Gott, Eine Religion und zwar das:


    Christijudenislahindu
    und so weiter und so fort. Das einzige was ich nicht leiden kann sind Fantasisten (wenn ich den falschen Begriff gebrauche bitte ich um entschuldigung).


    Was den REligionsunterricht angeht.
    Wir haben gerade Jesus und seine Religion(Judentum).
    Der Religionsunterricht ist garnicht so schlimm was mich an einer katholischen Schule wundert!:erstaunt


    Ich persönlich aber sehe eigentlich nur die Art der Gottesdienste der beiden Teilreligionen anders.


    Das einzige was mich an der Katholischen Kirche stört ist dass sie was gegen Homosexuelle hat. Ich persönlich bin Bisexuell was ich mal dank der Anymität im WWW mal sage.


    Ich hoffe mal das reicht! Und achja Nonuna ?!
    Nicht jeder denkt so naturwissenschaftlich wie du. Und so mal am Rande erwähnt... ich bin in den Naturwissenschaftlichen Fächern in unserer Schule sehr begabt.


    Liebe Grüsse


    TAKEMIZU SIM