Beiträge von Kerstin18

    Ich findes es auch ziemlich schwer nen Star zum Freund zu bekommn. Bin schon bei über 50 Punkten in der Beziehungsleiste. Ab wieviel Punkten wird er denn zum Freund. Bei den "normalen Sims" ist er doch auch schon Freund wenn man bei der oberen Leiste über 50 hat.


    Oder gibt es vielleicht jetzt schon auch ein Objekt, das alle Stars die man kennt zum Freund macht. Bei den normalen gibt es ja ein Bild.


    Bitte helft mir !!! Danke !!!

    Und wo ist das Bild bei Simstitution? Ich hab mal durchgeschaut es aber net gefunden. Und der andere Link von mondstuerer, man kann gar net auf das bild-symbol klicken.
    Wie komm ich an das Bild ran?


    Bitte helft mir

    Hallo an alle Sims Fans!!!


    Ich möchte euch mal was fragen. Aber ich denke eher das es sowieso Unsinn ist.


    Mein Freund sein Bruder hat zu mir gesagt, das er das neue Spiel schon irgendwo online gespielt hat. Ich glaube das zwar nicht.


    Aber wenn das wirklich möglich ist, wo kann man es online spielen? Bei ea.com und bei maxis.com hab ich nix gefunden.

    Will mir denn keiner helfen?
    Brauche dringene eine Seite auf der es Gartentore gibt. Kann mir jemand dann den Link hier reinsetzen, so das ich nur drauklicken muss und dann bin ich schon da


    Biiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeee helft mir !!!

    Hi liebe Sims Spieler !!!


    Suche dringend Gartentore.
    Also: es gibt doch die Zäune zum Bauen. Kann mir einer mal nen Link hier rein setzen, wo es Zäune als Türen gibt? So muss man ja immer zwischen 2 Zaunteilen eine Wand bauen und dann ne Tür einsetzen. Sieht so doof aus.
    Ich weiß ist, so dumm erklärt, aber wär nett wenn jemand mir helfen könnte

    Danke für eure Ideen. Die sind echt super. Besonders mit der Pizzeria.
    Aber wie wäre es mal mit einem Fitnesscenter, Fahrschule wo man richtig Auto fahren lernen würde oder einer Tanzschule. Denn die 2 Arten von tanzen sind doch öde.

    Ich habe hier mal ein paar Vorschläge über die ich schon einige Zeit nachgedacht habe:


    Wie wär es mal mit einer richtigen Gaststätte, mit hübschen Bedienungen und einem netten Wirt oder Wirtin. Auch muss dann die Kneipe mal gerammelte voll sein und vollgesoffene Sims müssten dann auch sein. Die kann man ja rausschmeisen.


    Oder ein Friseursalon indem man sich eine andere Haarfarbe aussuchen kann oder einen neuen Schnitt.


    Die Idee das der Kühlschrank leer werden soll finde ich gut.
    Und da kann man doch einen Supermarkt, eine Bäckerei und Metzgerei oder so was bauen. Wo man dann wirklich alles kaufen kann. z.b. Butter, Milch, Brot, Wurst, Käse usw.


    Oder das man die Sims bei der Arbeit sieht und sie dann dort auch steuert.


    Neue Jobs wären auch nicht schlecht. Man könnte dann ja in der neuen Kneipe, im Supermarkt oder im Friseursalon arbeiten.