Beiträge von zelina12

    Hi Monimausal!
    Ich wusste, dass das Kind von diesen Fischer ist!!!
    Mich regt Lena soo auf!!! WIe kann sie nur so etwas tun?
    UNd Tom regt mich auch auf! Ich hätte mit ihr richtig geschimpft und so aber stattdessen schluckt er einfach alles runter und verzeiht ihr!
    Trotzdem war es eine richtig gute Fortsetzung.^^

    HI Monimausal!
    Ok, das mit dem Übernachten in der Terasse war schon ein bisschen verrückt von Lena...Und das Tom ihr noch geholfen hat, er kann doch nicht immer nachgeben! Elias tut mir richtig leid, mir ist auch schon aufgefallen, dass Lena sich gar nicht mehr richtig um ihn kümmert, nur um das Mädchen.
    Hm...ich frag mich wie das Mädchen aus dem Bett rausgekommen ist...
    naja ich freu mich schon auf die Fortsetzung...

    Hi Monimausal!
    Achso, DAS hat sie mit dem Hebel bezweckt?
    Aber ich versteh nicht, wie sie damit Lena und Tom aus den Haus verscheuchen will...Naja, aber das klärt sich bestimmt noch auf.^^
    Auf dem Bild, wo Tom das kleine Mädchen ins Bett bringt, hat das Kind irgendwie längere Haare bekommen.^^ Aber das war bestimmt Lenas Werk.
    War das kleine Mädchen denn auch das baby im keller?
    Schließlich nennt Lena das Kind ja auch Püppchen...

    Hm...ich hätte jetzt eigendlich auch nicht gedacht, dass das Kind ein Mädchen ist. Ich fand das ein bisschen übertrieben, wie sich Lena um das Kind gekümmert hat, aber sie liebt ja bestimmt Kinder.^^
    Vielleicht wird das Kind ja ein sozusagener Ersatz für ihr verstorbenes Kind.
    Die Fortsetzung war mal wieder super...

    Hi Monimausal!
    Wirklich eine spannende Fortsetzung.
    Die arme Lena, die muss ganz schön viel durchmachen. =(
    Der kleine Junge ist echt eigenartig...
    Was hat diese Marianne mit dem Hebel bezweckt?
    Naja, aber ich glaube sie meint es gut mit den Edensteins.

    Hi Monimausal!
    Ja, so ungefähr hab ich mir das vorgestellt mit Lena.=(
    Tom musst doch irgendwann mal merken, dass wirklich etwas mit dem Haus nicht stimmt...Seit er da mit Lena und Elias eingezogen ist, passiert immer was schreckliches...Ich hoffe, dass sie endlich ausziehen, aber damit wäre ja deine FS beendet, also lieber doch nicht.^^
    Die Bilder waren mal wieder klasse und der Text auch.
    Bin gespannt wies weitergeht.

    HI LilMissSunshine!
    Tolle Fortsetzung...
    Naja, wenigstens kennt sie schon eine, die vllt sogar in ihrer Klasse kommt.
    Ich find deinen Schreibstil echt toll^^

    Hi Monimausal!
    Ohaa, wie kannst du nur so grausam sein???
    Das arme Baby und die Beiden haben sich so sehr auf das Baby gefreut! =(
    Ich kann mir schon denken wie Lena reagiert:
    Sie wird erstmal noch mal in Ohnmacht fallen und dann anfangen zu weinen.
    aber dann kann sie ja keine Kinder mehr kriegen. O . O


    Du hast doch im Text geschrieben, dass Lena nie Alkohol oder drogen nimmt.
    Aber sie trinkt doch viel Alkohol.
    Aber vllt hat sie ja während der Schwangrschaft nicht getrunken?


    Trotz des traurigen Kapitels ist dir mal wieder die Fortsetzung super gelungen, und ich freu mich schon auf die nächste.^^

    HI LilMissSunshine!
    Ich finde deine FS schon sehr gut.
    Die ersten 2 Bilder finde am Besten, ihre Gesichtsausdrücke sind echt realistisch. Elena tut mir Leid, mir würde es auch nicht gefallen, wenn ich meine Freunde verlassen muss...Ich hoffe sie findet schnell neue Freunde.
    Freu mich schon auf die Fortsetzung...^^

    Hi, ich hab ja auch deine anderen Fotostorys gelesen, aber die finde ich wirklich am Besten...Sie ist so superspannend und geheimnisvoll...
    Werden wir noch eigentlch erfahren, wer Fischer umgebracht hat?
    Und ist es dieses Kind, also was du immer als letztes schreibst, dass das
    Kratzen an der Tür erzeugt?
    Oder die 16-jährige Julia, die Selbstmord begangen hat?
    (nur das du das in der Vergangenheit noch mal beschrieben hast)
    Also ich finde Lena überreagiert voll und ist total zickig geworden, vllt liegt es ja auch an der Schwangerschaft, aber in der ersten war sie trotzdem immer noch netter.
    Ich hoffe du spannst uns nicht länger auf die Folter und verrätst uns das Geheimnis von dem armen Kind, dass immer eingesperrt wurde und was es auf sich hat mit der abgeschlossenen Tür...Denn irgendwas muss ja unten sein oder gewesen sein...
    Ähm, noch eine Frage: Kannst du mich bitte benachrichtigen??? ^^

    Hi Monimausal!
    Ich finde deine Fotostory(s) echt klasse!
    Ich hab 2 Tage gebraucht um deine Fs zu lesen!!!
    Du machst das richtig gut, also erstmal ist alles gut dann wird
    es dramatisch und noch dramatischer und dann wird wieder alles gut.^^
    Ich liebe Happy Ends!!! =)
    Auch richtig toll finde ich, wie du die Familiengenerationen fortsetzst...
    Also von Rilana bis zu Maida!
    Mach weiter so...^^

    Hi
    Danke kleine Tigerin!!!:)
    Ok,dann versuch ich noch mal ne Woche weiterzugärtnern...:(
    Und wenn es dann immer noch nicht mehr klappt,dann
    lass ich den Sim verhungern!!!*gewalttätigtwerd*
    :rauch:hehe:devil
    Tipp:Wenn ihr den Broncetalentorden besitzt,planzt Erdbeeren ein!:thance
    sie gedeihen richtig schnell und und haben wenn mal 1 mal gießt ein grünes smileygesicht!!!
    (Eigene Erfahrung)
    :fee*kopfnick*


    Bye:zudienst


    Hi;)
    Also ich hab jetzt Bronce bei den gärtnern-talentorden...:D
    Nun hab ich jetzt schon 1 simswoche mich um die pflanzen gekümmert und gepflegt!:)
    Trotzdem bekommt mein Sim einfach nicht den silbernen talentorden!!!:mies
    Kann mir mal da jemand helfen???:schreibs
    Oder dauert es 2 simswochen um einen silberorden zu kriegen???:schnee



    Hi
    Bei mir hab ich schon vergeblich versucht Schmetterlinge zu fangen!!!
    :augzu
    Aber mein sim ist total blöd...:supiimmer wenn er einen versuch macht einen schmetterling zu fangen und es nicht
    klappt gibt er es auf!:ele*den sim aufgeb*:fest
    Ich versuch immer wieder n Schmetterling zu fangen aba es klappt nicht*schonganzfeuchteaugenhab*:suse
    Bitte helft mir!!!:schnee


    zelina12:devil