Beiträge von Lilly7

    spiele es seit gestern und bisher finde ich es ausgesprochen nett :-) Stimmt arbeitstag ist sehr lang 9-19 Uhr und mom. kann ich nur einen in der Familie mit Traumjob haben um nicht total überfordert zu sein......Wäsche waschen ist toll und auch der neue (in sims 1 so geliebte) Robo ist Toll. Leider stürzt mein Spiel jetzt häufiger ab als bisher .....:-( :-( und gerade ging der testing cheat nicht :-( aber ich hoffe das das alles sachen sind die schnell behoben werden !

    Also ich habe jetzt diese:
    CASPartCache.package
    -compositorCache.package
    - scriptCache.package
    - simCompositorCache.package
    gelöscht und leider wieder totaler Absturz bei Frisuren wechsel :misstrau:misstrau
    Werde jetzt mal alle Frisuren löschen und weiter probieren .....:rollauge:rollauge
    nur das mit dem verschieben (Ansonsten verschieb den Downloads Ordner aus dem Installationspfad Mods/Package (exestiert nur, wenn du auch Downloads von Fanseiten hast) und den DCBackup Ordner unter Dokumente/ElectronicArts/Sims 3.) habe ich noch nichtso ganz verstanden :confused:
    und was mich auch so wundert, wenn ich mir das doch aus dem Store für "Geld" runterlade müsste es dann nicht eigentlich Fehlerfrei sein ?!?!? :rolleyes

    Ich habe auch Downloads von anderen Seiten aber die habe ich schon länger und Probleme macht das Spiel erst seit dem ich die Haare aus dem Store habe :misstrau Ich kann nicht sagen bei welcher Frisur, den sobald ich mit dem Make up fertig bin und dann auf die Haar Symbol klicken will wars das :misstrau:misstrau
    Habe jetzt mal die ganzen Dinger wo du unten gesagt hast gelöscht hilf es wenn ich die blöden Frisuren wieder ganz lösche ??? (Wobei das habe ich eigentlich schon getan :rollauge)
    Ich schau gleich nochmal und berichte

    Ach menno !!!!! Ich habe mir gestern zwei Frisuren aus dem Store geholt und jetzt habe ich jedes Mal total zusammenbruch wenn ich einem Sim ne neue frisur verpassen will :eek::eek: Ich kann sie komplett und fehlerfrei schminken sie können neue Klamotten ohne Probleme tragen nur bei den haaren klappt es nicht :illepall Habe schon die zwei haare gelöscht aber es klappt immer noch nicht ! Was meint ihr....Soll ich den PC aus dem fenster werfen ???!!?!?!? :confused::confused::confused:

    Hallo also bei klappt testingcheatsenabled true prima und ich tu es danach auch nich wieder deaktivieren. Spiel läuft super. Aber was sind das für schreckliche apokalyptische Abstürze die hier prophezeit werden ?! Was ist passiert ?? Bekomm doch ein wenig Angst ....

    Hallo spiele jetzt seit ca. 4 Tagen und was mir nicht gefällt, ist wenn meine Sims erwachsen werden sie voll blöde Klamotten an haben und man sie nicht ändern kann (oder habe ich das nur noch nicht entdeckt ?!?!) Sicher ist der Rest noch sehr ausbaufähig aber ich hoffe einfach auf ein hoffentlich viele (und das ganz schnell) erweiterungs Packs. Ansonsten finde ich die Farben und Grafik etwas Retro ....errinert mich an Sims 1 ......aber gut :-)

    Hallo ihr lieben, habe mir hier viele Sachen durchgelesen und ausprobiert aber mein WCJ klappt einfach nicht mehr.
    Gestern wollte ich nach ca. 1. Monat Spielpause meine Sims wieder spielen ( habe Sims 2 Deluxe und WCJ - beide liefen bis vor einem Monat ausgezeichnet !) Als ich gestern zum Start wie sonst auch die CD 2 WCJ in das Laufwerk getan habe und Start Spiel WCJ gedrückt habe ( ich habe auch beide Lauwerke probiert) kam das dies die Falche CD sei. Also ich CD 1 WCJ rein (auch in beide Laufwerke ) da war dann was von dies sei nicht das aktuelle Spiel zu lesen :-(
    Dann habe ich CD 1 und 2 von den WCJ getestet und habe das Spiel Sims 2 deluxe gestartet, hat auch nicht geklappt

    Aus verzweiflung habe ich dann ganz normal Spiel CD 2 Sims Deluxe gestartet und das Spiel klappt ausgezeichnet (ich kann sogar den College Rock Radio hören) und meine Sims Träumen auch davon aufs College zu gehen nur können sie eben nicht aufs College gehen :-( auch sieht man nicht die zusätzliche Laufbahn sondern es geht gleich vom teeny zum Erwachsenen ( Ausser bei ihren Eltern die auf dem College waren, da sieht man das )

    Heute morgen habe ich dann WCJ deinstalliert und neu installiert aber wieder die gleichen Probleme :-(
    Die CD´s sind auch nicht beschädigt

    Hat noch einer eine idee ?!?!?

    Hoffe ich habe jetzt hier nichts doppelt geschrieben aber ich habe das ganze Forum nach ähnlichen Sachen durchsucht und nix gefunden

    Vielen lieben Dank

    Na ich hoffe doch nicht, dass sich ein schwuler Mann verlobt ?!
    Ich habe da jetzt 5 Tage rumgebastelt und jetzt war ich so genervt von diesem Michi ( weil der dazu auch noch ziemlich unhöflich war) da mußte doch einfach ein neuer mann her :rollauge

    Neee den Hochtzeitsbogen konnte ich nicht anklicken und ja auch der Mann war schon erwachsen !!

    Kurz und gut Emma hat sich von Michi getrennt und ist jetzt mit Justus verheiratet ( und das hat ganz Prima geklappt :-)) ;)

    Ja den Bogen und Torte habe ich probier :-(
    Und neee er ist nicht anderweitig vergeben ( das hatte ich nämlich auch schon einmal )
    Und auch das "Einziehen" erscheint bei mir nicht :-)

    Vll. Ein Hoffnungsloser Fall ?!

    SORRRY
    Ich habe es ausversehen in den Falschen Bereich getan :rollauge Finde nicht wo man da sLöschen kanne. Bitte könnte das wohl einer verschieben ???
    Es Tut mir voll Leid ?? ( Habe als ich das gemacht habe ich nebenher Telefoniert und gegessen --> Nicht alle Frauen sind wohl Multitasking :angry

    Hallo ihr lieben, Meine Simsfrau ist schon seit dem Campus mit ihrem Freund Verlobt und nun haben sie auch schon ein Kind, beide haben Familie als Lebensziel und ständig wünschen dich beide in der Sprechblase über dem Kopf das sie Heiraten, aber egal was passiert das Symbol zum Heiraten kommt einfach nicht, so das der Mann nicht einziehen kann :confused:
    Wer hat ne Idee ???:confused: