Beiträge von Nadeva

    Wenn garnix mehr klappt bei einem Progi mach ich es wie folgt.Das ganze Programm erst mal manuell löschen.Ordner wech usw.Dann steht es natürlich noch in der Systemsteuerung ->Programme -> Programme deinstallieren.Einfach trotzdem deinstallieren.Jetzt meckert Windows natürlich das es das Programm nicht deinstallieren kann,logisch weil ich es gelöscht habe,und ob der Eintrag entfernt werden soll, ja.Dann bleibt es euch überlassen welches Registry Tool ihr verwendet.Ala ich hab Jv 16 power Tools und das findet die überflüssigen Registry Einträge.Ist zwar nicht die feine Englische Art,aber bei mir hat es bisher immer funktioniert.Trotzdem Vorsicht was man löscht ist klar.Desweiteren kann man auch im abgesicherten Modus alles versuchen zu deinstallieren,wenns funktioniert ;)
    Wie gesagt,ist bei mir die letzte Option wenn gar nix mehr geht.Ich übernehme aber keine Haftung wenns bei Euch nicht klappt hehe.Übrigens,Jv16 macht immer ein Backup der Registry.Falls doch was schief geht läd man einfach die alte Registry wieder.


    Ciao

    Hallo,
    den Install Helper hab ich zwar nicht mehr drauf aber sieht bei Dir wie ein Rechte Problem aus .Die .package Dateien haben ja ein monkey Gesicht.Versuch mal rechtsklick auf die Datei anstatt doppelklick und dann Install to... Skins ,Hacks,etc .Und schau mal ob du Adminrechte im Program Files (x86) Ordner hast.Dazu kopiere einfach irgend eine Texdatei in den C:/Program Files (X86) Ordner.Wenn das nicht klappt haste keine vollen Rechte auf den Ordner.Was man bei Neuinstallation von zB. Vista/ W 7 nicht automatisch hat.Dann kann der Install helper nicht gehen weil Windows nicht zulässt irgendwas in den Ordner zu kopieren.Ich würd eh Spiele nicht in den Programm Ordner installieren.Mach Dir nen eigenen Ordner wie zB. Spiele und installier Sims 3 dort,dann haste keine Probs mehr.Du kannst Dir aber volle Rechte/Zugriff auf den Program Files Ordner zuteilen.Nur das jetzt hier zu schreiben ist vielleicht a bisserl viel :)


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.


    ciao


    Übrigens der Link den Dir crinrict beschrieben hat ist sehr gut :-) Wenn Du auf der Website bei Inhalt auf Anleitung gehst und mal alles durchliest,brauchst den Install Helper nicht mehr.Nachdem ich das vor einiger Zeit gemacht hab was in der Anleitung steht,läuft bei mir alles einwandfrei.Nur so als Tip ....tschüss

    Sry,stimmt.Straftat ist vielleicht etwas hart,aber solche voreiligen Pauschalverurteilungen stören mich auch ungemein.Naja was solls,lieber ned aufregen dann wird man älter :D

    :misstrau
    Gottsverdeivel, ich lass das nu die Moderatoren machen. ich halte mich lediglich an die Regel, das vor legalem Erscheinungstermin das Spiel nicht für den Normalmensch zu bekommen ist, außer über illegale Tauschbörsen. Peng fertig. Mehr sag ich dazu nicht. Is ja nemmer wahr ey :misstrau


    Naja sollte man sich vorher schon gut überlegen was man sagt/schreibt.Immerhin verdächtigst Du andere eine Straftat zu begehen.Damit sollte man höchts vorsichtig umgehen.
    Ich könnte das Spiel,wenn ich es nicht schon bestellt hätte,auch von einem Bekannten jetzt schon bekommen.Er arbeitet in einem Schreibwarengrosshandel die u.a. auch PC Spiele verkaufen.Die haben es natürlich schon vor dem 03.06.09 da es ja noch rechtzeitig ausgeliefert werden muss.Tja so is es halt ;)


    PS:
    Ist vielleicht auch generell nicht gerade sinnvoll das in einem Forum zu erwähnen das man das Spiel schon vor Release hat (auch wenn legal).Neider gibts genug :)

    Also Leute es hat geklappt.Ich habe den Pool nochmal einzementiert und siehe da kam das verschobene Gitternetz zum vorschein.War wahrscheinlich das Problem weil der Pool ja nicht mit dem ersten Stock eben ist.Dadurch hatte ich "zwischendrinnen" noch ein Grid.Naja nun geht alles einwandfrei :)
    Besten Dank nochmals für die Tipps.


    Ciao

    Hallo,
    da ich auch gerade eine Bonzenfamilie mit entsprechender Villa in meiner Nachbarschaft aufnehme :D hab ich da einiges in Erfahrung gebracht was grosse Räume angeht.
    Ich weis nicht was das mit den Lichtern bei dir ist ist.Aber das ist allemal zuviel.Bei mir hab ich bei den ganz grossen Zimmern,wie Bibliothek zum Bleistift,gemütlich ruhige Ecken geschaffen mit Wandbeleuchtung .Habe dann gemerkt das bei meinen Sims der Umgebungsbalken sehr schnell grün wurde als sie zum lernen diesen Bereich betraten.Oder natürlich ein schöner(leider auch teurer) Läufer/Teppich macht schon vieles aus.
    Schalt mal den freien Willen ab und schicke deine Sims in die Räume und beobachte wo die Umgebungsanzeige steigt,dann weist Du meistens worauf sie stehen.Ich hoffe mein Tipp hat ein wenig weitergeholfen.


    Ciao

    Hi,
    hab mal wieder ein kleines Problemchen das ich mit Eurer Hilfe bestimmt lösen kann.Wie immer hier *schleim* hehe.
    Und zwar lassen sich Teile meine Bodens im 2. Stock meines Villa Projekts
    nicht belegen.Dabei ist mir aufgefallen das auf den Stellen die ich nicht belegen kann,noch ein zusätzliches Baugitter/Grid ganz knapp über den des 2. Stockes liegt.Dadurch,nehme ich mal an,kann ich die Löcher nicht füllen.
    (siehe Bild,hab mal helle Beläge genommen zum besseren darstellen).
    Hatte dieses Problem auch schon jemand und könnt Ihr mir nen Tip geben was man da machen könnte ? Habe die Sufu genutzt und auch so ein Thema gefunden,leider half mir das nicht weiter.Wäre nett wenn Ihr mir da ein paar Tips hättet.


    Vieles Merci schonmal !



    Löcher die ich nicht füllen kann.


    Für die garagentore brauchst du meine ich Auffahrt und Auffahrtsverlängerung - das Tor kommt dann genau auf die Wand an der Grenze zwischen den beiden Teilen.


    Ähm,ja habs gerade gemerkt hehe :rolleyes ,manoman also manchmal denkt man echt nicht richtig nach.Aber danke Dir für Deine Antwort !


    ciao

    Hi zusammen,


    Leuts hab auch mal ne Frage zum Garagenbau.Sufu hab ich benutzt,kam auch soweit weiter,bis zu dem Punkt als ich ein Garagentor einbauen wollte.Und zwar kann ich das Tor nicht plazieren,siehe Bild. Ich finde das Tor auch ziemlich klein,passt irgendwie nicht recht da rein hehe.
    Kann mir jemand sagen warum das nicht geht ? Irgendwie scheine ich was total falsch zu machen.Wäre nett von Euch wenn Ihr ein paar Tips für mich hättet !!


    Merci schonmal !


    bis denne


    *garagentoreinbauversuchmisslingt* :D


    Moin,
    also erst mal vielen Dank für Eure Hilfe.Sry das ich so spät antworte.
    Es liegt also an diesem Nude Patch.Die Installation des Patches ist echt etwas nervig.Ich hab ja alle Erweiterungspackete und naja die neuesten scheint SNP
    nicht zu unterstützen,jedenfalls nicht richtig.Da ich ja nur das gepixel wegbekommen will hab ich mir einen einzigen Package geholt der nennt sich censor.Das ist eine einzige Datei,natürlich braucht man noch nen ästhetisch schönen FKK Skin den ich noch via Bodyshop mit reingepackt habe :D


    Und nun geht alles einwandfrei auch ohne grossen Aufwand.


    Also Danke nochmals !


    cu

    Hallo,
    grüsst Euch erst mal.Wollte Euch auch gleich mal was fragen :)


    Also,ich hab mal mein Sims 1 ausgepackt und mal wieder gespielt und weils mir super gefiel hab ich mir am We Sims 2 geholt.Und weil mir das noch viel besser gefiel,hab ich mir alle Addons dazu gekauft.Ja musste einfach sein hehe.
    Jetz ging mir aber das gpixel wenn die Sims duschen usw auf den Keks, ich bin 21 und habe etwas gegen Zensuren :D Also hab ich mir den Nude Patch draufgehauen.Zudem hab ich mir noch ein paar schöne Männchen und Weibchen Skins geholt die echt super aussehen.Nun hab ich das Problem das bei dem einen Skin den ich gern spielen möchte die Simin immer wenn sie Duschen geht ab da Körperlos rumrennt :eek: (siehe Bild) Hat einer ne Ahnung wie ich den Fehler beheben kann ? Also ich hab alles was man so in Foren lesen kann mal ausprobiert,geht aber nichts davon.Wäre nett wenn hier jemand so firm ist und das erklären kann.Naja wenn nicht lass ich sie halt wieder in Pixel duschen gehen hehe.


    Vielen dank schonmal.


    Bin noch in nem Anfängerhaus ^^