Beiträge von schmusedrops

    Hallo!

    Weiß zufällig irgendjemand wie man den Restaurantführer verkaufen kann??? :confused:
    Ich habe ihn jetzt schon 2x fertig gestellt. Es erscheint dann immer die Meldung: "Restaurantführer fertig gestellt. Hoffentlich bringt er viel Geld."

    LG
    schmusedrops

    Hallo,

    ersteinmal "Hut ab" für deine ganzen Tutorials. Die sind wirklich sehr hilfreich. :)

    Trotzdem habe ich hier noch ein paar Fragen:

    1. Wenn ich alle Dateien in diese Unterordner kopiert habe, kann ich dann die einzelnen aus dem Downloads-Ordner löschen oder muß ich die Unterornder mit den Dateien und die einzelnen Dateien behalten, damit die Sachen im Spiel funktionieren? Ich habe mal gelesen, daß das Spiel die Downloads nicht erkennt, wenn sie in Unterordner abgelegt sind. Aber wenn ich beides behalten muß nimmt das ja den doppelten Platz weg.

    2. Was soll ich mit den .jpg, .txt und .Sims2Pack Dateien machen? Sollen die auch in einen Unterordner oder alle löschen??? (Die Sims2Pack-Dateien natürlich erst installieren, das ist klar).
    Das ich die ReadMe-Dateien löschen kann habe ich kapiert, aber da sind ja noch andere .txt-Dateien bei und die meine ich.

    Viele Grüße
    schmusedrops

    PS.: .bak-Dateien habe ich auch einige. Was ist mit den?

    Ich habe genau das gleiche Problem mit meinen Angestellten. :angry
    Gibt es mittlerweile jemanden, der eine Lösung dafür gefunden hat? :confused:

    Außerdem kann ich mit meinem Auto zwar irgendwo hin fahren, dann aber nicht wieder zurück (muß dann jedes Mal ein Taxi rufen, komme zuhause aber wieder mit meinem Auto an, nicht mit dem Taxi).