Beiträge von pia watson

    Hallo erstmal....ich will die Gelegenheit hier mal nutzen, um von meinem letzten Urlaub zu erzahlen. Ich war nämlich in den USA. Klar, klingt total normal, da will jeder mal hin und ich war halt da. Allerdings hab ich nicht so einen normalen Turistenurlaub gemacht, sondern Sprachreise USA. Das ist nämlich für einen Reisefan wie mich genau das richtige, weil ich neben dem Land auch die Sprache richtig lernen wollte. Also bin ich mit Sack und pack für 4 Wochen nach USA gereist, habe dort in einer Gastfamilie gewohnt und bin jeden Tag zusammen mit lauter Sprachschülern aus aller Welt in die Sprachschule gegangen. Das war total toll, weil ich echt nette Menschen kennengelernt habe, mit denen ich sogar jetzt noch Kontakt habe (vielleicht besuche ich die ja mal und lerne dabei gleich noch ne Sprache). Ausserdem hat die Sprachschule ganz viele Ausflüge und Aktivitäten organisiert. Zum Beispiel waren wir einmal Wildwasserrafting, haben Paintball gespielt und uns Orte in der Umgebung angeschaut. Ich würde so eine Sprachreise in USA echt jedem weiterempfehlen! Das macht so viel Spass und man lernt richtig viel. Viel besser als in der Schule....