Beiträge von kleineelles

    hey, ich habe diesen Prblem seid gestern... tja bei mir ist es auch noch nicht behoben, doch ich hab auch seid gestern die grafikkarte von meiner freundin und seid dem geht das nicht. vorher hatte ich das problem das meine grafikkarte zu alt war und die wände rot waren, jetzt komm ich in sims noch nciht mal rein also ich spiele mit sims 2 haustiere...! Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen!
    Bitte um antwort.
    mfg kleineelles

    Hallo Leute,
    ich habe ein problem mit sims. Ich hab seid gestern die alte grafikkarte von meiner Freundin drin weil ich bei meiner grafikkarte das problem hatte das meine Wände rot waren. Ich hatte vorher die Grafikkarte NVIDA RIVA TNT2/TNT2 Pro (Microsoft Corparation) drin und jetzt habe ich eine NVIDIA GeForce FX 5700 und den treiber dafür hat mir meine Freundin geschickt.
    Den hat sie auch gehabt wo sie noch die Grafikkarte hatte. Den hab ich installiert jetzt wollte ich sims starten, hab mich auch schon voll gefreut und jetzt stürzt mein PC immer ab, gestern abend hab ich es einmal geschafft zu spielen da hat alles funtioniert und heute morgen wollte ich wieder spielen und es stürzt wieder ab. Es bleibt stecken, oder mein PC startet von neu!
    Könnt ihr mir helfen!
    Gruß kleineelles


    PS: Ich habe auch schon sims alle spiele die ich hab runtergeschmissen und alle nochmal neu istalliert ohne erfolg!

    also wir spülen sie immer die Toilette runter und du solltest nachgucken ob deine Tochter geinpft ist ich würde auch zur sicherheit nochmal zum arzt fahren, aber auf keinen fall lass die zecken am leben!!!! Es gibt genügend und die werden uns dieses jahr noch mehr ärger machen als sonst schon!
    Gruß kleineelels

    Ich brauche Hilfe ganz drigend!!:hua Seid gestern hab ich Sims 2 Haustiere installiert vorher hat das normale Sims geklappt zwar langsam aber es ging und seid gestern nach der Installation von Sims 2 Haustiere blinken meine Wände Rot. Ich hab mir mehrere Forums angeguckt und auch festgestellt das ich nicht die einziege bin die das problem hatte doch alle allen einen besseren PC als ich!!! Mein PC ist 12 Jahre alt...:( und mir hat man auch gesagt das sich das mit den Wänden nicht ändern würde auch wenn ich einen neuen Treiber installieren würde, viele wussten auch nicht ob es für meine Grafikkarte noch einen Treiber gibt.

    Ich würd mich sehr dankbar erweisen wenn mit jemand so schnell wie möglich helfen würde und eine passende lösung hätte.

    Die Daten von meinem PC:

    System:
    Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Version 2002
    Service Pack 2

    Computer:
    AMD Atholm(tm) Processor
    1.00GHz, 384 MB Ram

    Grafikkarte:
    NVIDA RIVA TNT2/TNT2 Pro (Microsoft Corparation)
    Treiberanbieter: NVIDIA
    Treiberdatum: 07.04.2004
    Treiberversion: 5.6.7.3

    Bitte helft mit ich möchte wieder Sims spielen können!!!