Beiträge von Floralia89

    Auf das neue nun mehr 8. Add-On freue ich mich ganz besonders!!

    Es verspricht wirklich das beste überhaupt zu werden bzw. ist es das eigentlich schon bei mir!

    Endlich meine langersehnten Wendeltreppen aus Sims 1 - Zeiten. Die klasse Idee (Miet)-Wohnungen zu haben lässt alles realistischer wirken, denn in Wirklichkeit kann sich ja nicht jeder direkt oder überhaupt ein Haus leisten.
    Richtig schöne Sachen bisher für den Kauf- und vor allem Baumodus.
    Magie ist zwar noch nicht ganz meins, hatte damals für Sims 1 Hokuspokus auch nicht, aber beim 2. Teil könnte ich mich schon dafür interessieren.

    Persönlich hoffe ich nur, dass mein Rechner das noch packt, denn so langsam zerren die Erweiterungen und mein normaler Kram auf der Festplatte schon ganz schön an der Rechnerleistung und Speicherkapazität.

    Erfreulicherweise müssen wir ja anscheinend nicht mehr allzu lange auf diese Erweiterung warten, wobei die Abstände vom einen Add-On zum anderen allmählich immer kürzer werden. Normal hätten wir das nächste ja erst im Herbst erwarten dürfen.

    Liebe Grüße,
    Floralia89

    Hallo,
    zwar bin ich jetzt schon wieder ein paar Tage angemeldet, doch wenn auch etwas verspätet möchte ich mich nun etwas vorstellen.

    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Saarbrücken im kleinen Saarländchen.
    Mein Hauptinteresse ist wohl nicht ganz alltäglich, es dreht sich kurzum um Hubschrauber und auch Luftrettung, wobei ich selbst nicht aktiv in diesen beiden Bereichen tätig bin. Sonstige Hobbys und Interessen sind Bücher/Geschichten schreiben, echte Helis fotografieren, Autogramme sammeln, lesen, Musik hören, malen, rätseln, an meiner HP basteln, am PC arbeiten und spielen (natürlich Die Sims 2 und Adventures), auf PUR-Konzerte gehen...


    Ja,... Wie vielleicht auch schon mein Profil- und Benutzerbild samt HP-Adresse verraten, bin ich ein großer Fan des deutschen Schauspielers Wolfgang Krewe - der mein Lieblingsschauspieler ist.

    Das war jetzt mal wieder schon einiges mehr wie geplant.
    Freu mich schon auf meine Zeit hier im Forum und auch viel Spaß!
    Eure Floralia89