Beiträge von y3Lin.

    Bei mir wars genauso. Außerdem hab ich sowieso schon einen Thread aufgemacht - aber egal, den brauch ich jetzt nicht mehr, nachdem mein Spiel wieder geht :applaus

    @ freakysl:
    Ich würd sagen, alles deinstallieren, rauswerfen (was eben von dem alten Spiel noch übrig bleibt) und dann neu installieren. Oder es geht auch die zweite Version von @ Luxury2008.
    Ich weiß, dass du etwas anderes meinst, aber nur so geht es.

    also nach der Neuinstallation is dein Spiel so gut wie neu.. allerdings NUR, wenn du vorher auch wirklich alle Reste entsorgt hast...
    dazu gehört der eigentliche Installations Ordner, der Ordner in "eigene Dokumente" und die Registry...


    wenn das alles weg ist, und du neu installierst, ist dein Spiel neu - Daten auf der DVD ändern sich nämlich nicht ;)


    Ja, stimmt. Tut mir leid, ich war in einer stressigen Situation und war so sauer - also, ja, ich hab ALLES entsorgt, was da drin war. ALLES alles.
    Hm, hast recht ;D Aber jetzt kann ich wieder unbesorgt spielen (hehe. :roftl)

    Es geht wieder - JAHUUUUUU!
    Whoa, ich bin fast ausgeflippt :rollauge

    -> Ich hab ALLES rausgeworfen, echt ALLES alles. Dann hab ichs wieder installiert - und mein 'alles-wissender' Vater hat mir noch etwas eingestellt, damit es auch reibungslos klappt. Okay, hat er eben 3 Stunden dafür gebraucht, alles zu reparieren, entsorgen, rauswerfen, was auch immer. Puh, okay, nach dem Ganzen hab ich meinen Laptop neu gestartet, weil es da stand (Okay..? :misstrau), naja, jedenfalls wieder neu gestartet - klick drauf (ich hab richtig gezittert!) und ... ES GEHT! Der Launcher wurde wieder komplett angezeigt, alles da, sogar die Sims wurden verschont. ;)

    @ Rubi-Angel: Es kam so eine komische Fehlermeldung - irgendwas mit 'Der Sims3Launcher geht nicht mehr' und 'Bitte installiere dein Spiel neu' oder sowas - weiß es nicht mehr so genau.

    Und sry, dass ich so spät zurückschreibe, aber seit der Neuinstallation hat sich mein Internet aufgehängt :angry

    GLG (und vielen, vielen, vielen Dank für eure Hilfe!) ;D

    Mir ist nix besonderes passiert, aber ich finds sooo genial wie sie zum Beispiel:

    - den Kopf gegen die Tastatur hauen (passiert öfters bei mir, wenn sie sauer werden, tja, und bei mir wars dann eben so, ich hatte einen Sim, der ist STECKENGEBLIEBEN! Ja, steckengeblieben! :eek:)
    - die Lade nicht aufkriegen (Ich lach mich ab, wenn ich das sehe: Die knallen auf ihren Allerwertesten! ;))
    - wie sie tanzen (aber die in Sims 2 haben einen witzigeren Tanzstyle! :roftl )
    Das vermisse ich langsam, aber ich hab einen neuen Laptop bekommen und da kann man Sims 2 nicht installieren.. :misstrau

    -> Ich hab schon lange nicht mehr gespielt. Muss mich mal dahinterklemmen, oder wie auch immer das heißt. ;)

    GLG.

    OOkay. Ich verzweifle wirklich.

    -> Wollte gestern Sims 3 spielen, dann kam das übliche Blabla mit: Möchtest du dein Spiel aktualisieren? Klick ich eben drauf, okay, ging ganz reibungslos.
    Bis plötzlich eine Fehlermeldung kam (weiß nicht mehr, was da stand) und mein Läppi stürzte komplett ab - waah, ich hab solche Angst gehabt, dass meinem Spiel etwas zugestoßen sein könnte. :hua
    Gut, schalt ich eben nochmal ein und meld mich an (auf dem Läppi). Gaanz normal. Dann hab ich auf "Die Sims 3 Traumkarrieren" auf dem Desktop geklickt. Und was kommt jetzt? :angry
    Eine Fehlermeldung. Pff. Da stand: Beim Laden des Spieles ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Infos findest du in so einer Datei (weiß nicht mehr, wie diese Datei heißt - irgendwas mit L ^^).

    ICH DREH NOCH DURCH. Hab dann das Spiel deinstalliert, alles rausgeworfen und neu installiert. Und was jetzt? Es geht nicht. So ein Mist aber auch -.-

    Kann mir jemand helfen? Ich hab Windows 7, nur ein EP (Traumkarrieren) und natürlich das normale Sims 3 - Spiel.
    Grafikkartendaten weiß ich nicht. :confused:
    Wär echt toll, wenn ihr mir helft. Mein Vater (Computerprofi) hat sich trotz seines unglaublichen Wissens die Zähne regelrecht ausgebissen ^^

    LG

    Ich hab das gleiche Problem, und ich hab schon alles ausprobiert was im Link von crinrict stand.. hat leider nicht gefunzt.
    Immer, wenn ich den EA Download Manager neu downloade (hab ich sicher schon über 12 Mal -.- ) stürzt der Launcher ab. Gut, denk ich mir, klick ich drauf, und verzweifle: Dort steht wieder die Meldung, ich solle in der Log-Datei nachschauen.

    Ich hab ALLES versucht. Ich kann echt nicht mehr, deshalb helfts mir. Bitte.
    Ich hab übrigens Windows 7.

    Bei mir auch.
    Mein Vater hat mir dann geholfen, das Problem zu lösen. Allerdings hab ich einen neuen Laptop bekommen, und dann musste er es nochmal machen XD
    Bei mir geht's einfach so flüssig.

    Versuch mal, die ganzen EP's (wie Jooy schon geschrieben hat) zu deinstallieren. Es geht wirklich.

    Bei mir ist das so - ich hab eine Familie mit Mann und Frau. Die beiden haben 4 Kinder. Die Frau ist im Gastronomiebereich tätig, der Mann arbeitet als Chiurg (ist bereits schon fertig - Lvl 10).
    Dann arbeitet auch noch der älteste Sohn als Unfallchirurg und die zweitälteste Tochter als Bettpfannen-Leererin. Dazu kommen noch die dritt- und die viertältesten Töchter hinzu. Sie gehen beide noch zur Schule und haben einen Nebenjob in der Bibliothek bzw. im Wellnesscenter.

    Ich schaff das alles ziemlich gut, muss ich ehrlich zugeben. Allerdings schummle ich auch ein bisschen und nehme dann den "testingcheatsenabled true"-Cheat, wenns dann WIRKLICH schwierig ist oder die Balken ins Rote rutschen..

    Erst vor Kurzem hab ich eine neue Famile mit Drillingen erstellt. Lizzie ist Stylistin, Heather hat gar keinen Job, Marc ist Feuerwehrmann und die beiden (also Heather & Marc) haben jeweils ihre großen Lieben geheiratet. Marc's Ehefrau Amelié ist derzeit schwanger, also kein Job. Und Heather's Ehemann Luke ist Innenarchitekt.

    Alles relativ leicht ;)

    NEUE FAMILIE!
    Bilder folgen spätestens morgen. Muss nämlich noch welche im Erstelle-einen-Sim-Modus machen und mir die FAQ durchlesen. ;)
    Aber ich denke, es lohnt sich wirklich, dass ich mal eine Kostprobe von meiner frisch (seit 4 Tagen) erstellten Familie zeige. Jetzt will ich lieber nicht weiterschreiben, weil das ist ja ein Bilderthread und das Wort sagt schon einiges.


    Ich geb euch einen kitzekleinen Tipp: TATTOOS. ;D



    PS: tut mir leid, dass ich die ganze zeit "spamme" oder so, aber hey, es ist 10 uhr nachts, da darf auch mal was erlaubt sein ;D
    PPS: falls ich es morgen nicht mit den bildern schaffe, ihr findet mich sowieso in sims, aber ich hoffe ganz fest, dass ich es schon schaffe.

    Meine Familie Caden


    Lucy und Jack Caden (beide selbsterstellt) sind beide ziemlich musikalisch, freundlich und gute Küsser. Allerdings unterscheiden sie sich in diesen Merkmalen begeisterte Köchin (Lucy), tapfer (Jack) und charismatisch (auch Jack) voreinander.

    Sie sind momentan verheiratet und das ziemlich glücklich. Mit der Geburt des Erstgeborenen Joan (musikalisch, künstlerisch, sportlich und freundlich)kam eine Menge Arbeit auf die beiden zu. Aber sie meisterten es und plötzlich wollte Jack unbedingt noch mehr Kinder (jaja, ich kann nix für den Wunsch!).

    Lucy wurde gleich beim zweiten Versuch (nach Joan) wieder schwanger und gebar schließlich ihre bezaubernde Tochter Lillian Rose, die ziemlich freundlich, künstlerisch, musikalisch und sehr tapfer ist. Nach und nach kamen dann noch 2 Mitglieder dazu. Zuerst Jade, die eher durch ihre Freundlichkeit hervorsticht und ziemlich musiksüchtig ist. Dann gestern, als ich mein Spiel gestartet hab, flog mir die süße Rachel Sarah zu. Naja, vielleicht nicht geflogen, aber immerhin kam sie auf die Welt, bevor Lucy durchdrehte. Die Kleine ist ebenfalls musikalisch und künstlerisch.

    Ist euch aufgefallen, dass ALLE in meiner Familie musikalisch sind? Nun ja, vielleicht will ich ja eine Band wie die Jackson Five haben ;D
    Nein, der wahre Grund ist, dass Musik mein Leben ist und dass ich das in meiner Familie wiederspiegeln wollte. Hat gut geklappt xD

    Joan ist momentan in einer Beziehung mit Katharina Höpfl (selbsterstellt, das ist meine SCHWESTER in Sims! OMG!). Kurz vorhin hatte er was mit mir. Und auch Lil hat es mächtig erwischt. Gerry Wolff (NPC) hatte sie rumgekriegt, aber die beiden wollen noch warten, bis sie miteinander.. ähm, ihr wisst schon. Haha ;D
    Leider funzen meine Bilder ÜBERHAUPT nicht in diesem Forum. Immer, wenn ich ein Bild einbetten möchte, stürzt das ganze Forum ab und ich muss alles nochmal schreiben ^^

    Nun ja, das war mal meine Familie (und ich hoffe, ich kann beim nächsten Mal Bilder mitnehmen!!!). Ich hoffe, sie gefällt euch, auch wenn ich sie nur in Wörtern beschrieben habe xD

    eine echt tolle familie =D
    der kleine aurel ist soo niedlich. er hat ein bisschen was vom papa, aber auch was von der mama (finde ich).
    echt super gemacht! da muss ich ein großes lob aussprechen =D

    Hab das Spiel seit gestern (jaja..) und es läuft sogar auf meinem Läppi perfekt!
    Grafik ist auch gut, hehe =D
    Nur als ich meinen ersten Sim erstellt hab, ging es noch langsam und dann flüssiger und schneller o_O