Beiträge von Annuschka106410

    Heiraten
    Wenn ihr mit einem anderen Sim auf der Insel seid und ihr euch super versteht kommt irgendwann unter der Option Romantik die Möglichkeit einen Antrag zu machen,
    die der Partner aber jedes mal ablehnt.
    Wollt ihr dennoch Heiraten müsst ihr spezielle Kleidung herstellen.
    Zum einen das Hochzeitskäppchen (unter Hüte) und dann
    noch den Hochzeitsblumenkranz(unter Schmuck).

    Für das Hochzeitskäppchen braucht ihr:
    Werkbank
    Kreativität 4
    Weißer Hibiskus 7

    Für den Hochzeitsblumenkranz braucht ihr:
    Werkbank
    Kreativität 3
    Weißer Hibiskus 5

    Außerdem muss es euren Sim gut gehen (alles im oberen bereich)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Für Sandelholz braucht man die Metallaxt.
    Dann geht ihr in den Vulkandschungel dort findet ihr Sandelholz.
    Achtung es hat nur Drei Bäume!




    --------------------------------------------------------------------------


    Das hab ich auf www.spieletipps.de kopiert:

    Ihr wollt auf einer einsamen Insel Kinder bekommen? Dann müsst ihr erst verheiratet sein, eine VILLA haben und es muss euch super gehen! Außerdem müsst ihr das beste Bett haben. Eines Tages oder Nachts liegt er/sie (Mann/ Frau) im Bett. Geht hin und drückt entspannen. Nach c.a einer Stunde(Spiel) fangen sie an mit... ^^. Ok. Wenn sie fertig sind mit...^^ dauert´s noch c.a 10 Tage und ihr bekommt ein Kind! Viel Spaß!
    Das geht natürlich nur, wenn ihr nicht 6 Leute habt.

    Ich hoffe es klappt.

    Hallo Leute.
    Ich habe zwei dieser Bücher von Sims2 verloren.:(Und jetzt wollt ich´s wieder installieren,aber auf den Büchern steht ja dieser Code und ich kann jetzt nicht mehr spielen.Könntet ihr mir bitte den Code von Haustiere und Sims 2 (Hauptspiel) sagen?Bitte ich vermisse meine Sims.

    Und sorry wenn ich im falschen Thread bin.