Beiträge von Aucun_Oublié

    Habe fast das gleiche Problem...Nur,dass ich alle Sims2 Icons verschoben habe,also die die auf dem Desktop waren um Sims zu starten, in einen Ordner rein.Ist vielleicht 1 1/2 Wochen her,aber der EA Games Ordner ist unauffindbar! Und eigendlich wollte ich meinene Pc neu formatieren und meine Spielstände somit speichern.Aber da der Ordner nicht mehr da ist,kann ich das auch vergessen.
    Mir ist es eigendlich wichtig gewesen,die Spielstände diesesmal zu behalten,da ich ha ziemlich viel Zeit damit investiert habe und ich schonmal endlose Stammbäume aufgeben musste -.-
    Eigendlich wäre es nicht mal so direkt das Problem,dass alles weg ist,ich könnte ja auch von vorne anfangen,aber alle meine Sims2 CD's sind weg ! Habe gerade nurnoch Apartment Leben und Glamour Accessoires.Und mir fehlen alle anderen Erweiterungspacks&H&M. Hauptbestandteil ist eben Sims2 Hauptspiel und ich verzweifel schier !

    lol wär mir ja zu blöde da jedesmal andere namen zu nehmen :D dann müssens ja jedesmal anders machn öÖ wat fürn geraffel :D


    alsoo ich hab jetzt mal geschaut,meine hexe beherrscht den zauber zwar,aber kann ihn nicht einsetzen.überhaupt kann se gerade eig. gar keinen einsetzen,obwohl se alle reagenzen 10x oder so hat.kann nur den attakum blabla einsetzn,den mit den bienen.also dann hab ich se auf neutral runtergeholt,ging auch nichts.aber davor i-wie auch nich,wo se ne krass gute hexe war.is alles bisschen komisch >.< würd nämlich geerne die tochter verwandeln,dann habn se alle wenigstens keine probleme damit.
    aber als krass gute hexe kann man doch auch neutrale einsetzen,oder? weil den spruch mit der katze konnte se auch erst als neutral machn,aber jetz gehts immer...ich check die logik garnich.

    weis vll jemand,ob der eigene sims auch andere sims in hexen verwandeln kann?
    und eig. gibts doch nur 2! die Madeleine und die Sandra.ne gute&ne böse oder hab ich was verpasst? zauberer gibts auch noch nicht...

    mein sim is jetzt auch ne hexe.ich war voll fasziniert davon,weil ich die katze von soner bösen hexe gesehn hab,dann wollt ich auch sofort :D is ja schon voll cool.ne katze hab ich auch,und in weiß ist die so göttlich...

    Hab vor kurzem auch wieder jmd entführen lassen. Hat auch 2 Nächte gedauert. Wobei er die erste Nacht nicht soo lange gerufen hat, in der 2ten Nacht dann auch erst so um 4Uhr Nachts/Morgens.

    Ich habe eine neue Frau erstellt und diese mit Hugo Traumtänzer heiraten lassen. Dirk hab ich daraufhin aufs College geschickt und noch keine weiteren Pläne für ihn geschmiedet... Die 2 Eltern haben 4 Kinder bekommen, Fenja, Evelyn, Jelena und Yasmin. Diese haben dann ihre eigenen Familien auf eigene Art und Weise erstellt... Yasmin hatte z.B. glaub 6? Kinder und jedes von einem anderen Mann. Die darausfolgenden Kinder gründeten dann wieder Familien usw. jetzt bin ich glaub bei der 7ten Generation. Mit 14 Kindern, die noch mehr werden, die ich alle später beschäftigen muss -.-''

    sry für den doppelpost,aaaber ich hab n' problem -.-
    in einer stadt hab ich ungefähr 4/5 familien, die zu mir gehören... die eine ist ja ne XXL-Großfamilie und der rest ja.geht eig.
    jetzt hab ich vorher gespielt,die familie hatte erst 2 kinder...dann wollte ich eig. nurnoch 1. aber wollte auch mal wiedern' alienkind. hab die frau schwängern lassen und der typ is von auserirdischen entführt worden... dann bekommt die frau das kind eeerm oO die kinder -.- zwillinge,toll. nun sinds schon 4,wenn der dad jetzt noch zwillinge bekommt,tick ich aus -.-
    ich hab so ungefähr 14 kinder ohne die von dem mann die mir gerade einfallen,um die ich mich ALLE kümmern soll oO was soll ich mit den machen?! umbringen,dolle oO
    wenn ich jedem ne fam mach,sind ca. 14 häußer belegt,und die bekommen auch wieder ihre kinder. und von denen 14 weis ich gerade mal von einem zwilling,was ich mit denen anstell.und des is arbeit,aber ich will des mal ausprobiern ;) (aufs college gehn lassen,einmal spion werden lassen,wegen dem 15000 pro woche und einmal showbussines wegen den 15066 oder so.maßig geld, ne riesige villa usw.)