Beiträge von LunaAngel

    ja hab ich und jezz ging das auch iwie nur wenn ich family fun acc jezz installieren will hört es bei 78% auf und da kommt ne fehlermeldung:


    Beim Versuch, die Datei TSData\Res\Locale\Dutch\UI\ui.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufegtreten.


    wenn ich auf wiederholen klicke kommt das immer wieder und sonst bricht er die installation ab....


    ich hab mal nachgeguckt, die datei ist echt nciht auf der CD drauf o.O


    was nu?

    hey leute, ich bin voll verzweifelt.. bitte helft mir :( also ich hab letztens wieder meine sims 2 spiele rausgekramt.. habe dann sims2, sims2 campus jahre, sims 2 nightlife installier, als nächstes käme dann ja open for business..
    ok wenn ich das ins laufwerk tue startet es nciht automatisch, also gehe ich auf den arbeitsplatz, dort gehe ich auf das laufwerk und dann, wenn ich auf autorun gehe startet der pc sims 2 nightlife o.O


    also ich gegooglt hab hab ich rausgefunden, das bei mir keine setup.exe datei ist.. ich weß nciht, wo die hin sein kann^^


    bitte helft mir, alle cd's sind original...und ich habe zu jeder version schon den patch runtergeladen.


    außerdem zeigt der immer an: das die datei : I(meine festplatte)/maxis/sims 2/ep3 beschädigt oder fehlerhaft sei -.-


    helft mir biiittteee :confused: