Beiträge von Chaoskind

    Also ich habe mal so eine Frage mein Knacker wünscht sich spitze der Bildungskarriere erreichen also als Lebenswunsch könntet ihr mir vileicht sagen ob Knacker noch Befördert werden können meine ist nämlich erst Schulrektorin wäre echt lieb :)

    ld Chaoskind

    *lol* also ganz einfach...kauf eine BADEWANNE! *g* mein Kleinkind, der "Bernd" badet sich darin schon ganz alleine. Also einfach das Kleinkind auswählen und dann die Funktion baden. That`s it! :-)




    wie kann Bernd (lustiger Name) sich darin alleine baden?
    gibt es noch mehr sachen die kleinkinder können wovon ich nichts weiß?

    Ja äm hab ja schon viele Vorschläge gehört wenn ihr euern Sim lange nicht wascht also wenn hygiene rot ist dann dauert das erst nen moment und irgentwann geht der dann zur Spüle und wäscht sich mit dem Schwamm ab voll lutig :-D






    achso hab ich grad vergessen zu schreiben auch noch aufgefallen ist mir das die Teenager immer so einen Agne Pickel haben was man dagegen tun kann? Aufn Spiegel klicken

    lg Chaoskind