Beiträge von mine5987

    hallo hoffe ihr könnt mir helfen ,
    vorkurzem hatte ich das selbe problem aber da hatte ich eine sis grafikkarte und jetzt hab ich mir eine nivida geforce 4 ti gekauft und eingebaut habe auch den aktuelsten treiber runtergeladen aber wenn ich dan sims spiele dan stürzt es dauernt ab das selbe passiert auch mit den beiden spielen singles flirt up in your life und singles2 wilde zeiten. mir hat jemand geraten einen rambooster zu instalieren und das hab ich gemacht aber das problem ist ich kenn mich überhaupt nich aus und hoffe ihr könnt mir helfen .:(

    ah okay danke hoffe das das jetzt oke ist


    Gerät:
    name:SIS 300/305/630/540/730
    Hersteller:SIS
    Chiptyp:SIS 300/305
    Gesamtspeicher ca. : 32.0 MB
    Anzeigemodus: 1024x768(32bit)(60Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Treiber:
    Haupttreiber:SIS300iv.dll
    Version:5.13.0001.1100
    Datum:18.01.2001
    Mit WHQL-Logo:ja
    Mini-VDD:sis300ip.sys
    VDD:Nicht Zutreffend
    DDI-Version:7

    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

    hallo mein sims hat sich am anfang nach 5 - 10 min spielen aufgehängt dabei konnte ich nur noch am aus knopf am rechner drücken weil ich zu task manager nich mehr gelangen konnte aber jetzt haben wir eine neue grafikkarte eingebaut und jetzt hab ich das problem das es sich gleich am anfang aufhängt es gelang mir nur einmal ohne probleme zu spielen aber zeitdem ich es aus geschalten hab bleibt es nur noch hängen. kann mir bei meinem problem jemand bitte weiterhelfen ??