Beiträge von gundulakrietens

    Hallo ihr da drausen,brauche dringend hilfe bei vv2.meine leute wollen einfach keinen eintopf kochen.habe alles freigeschaltet.jede menge futter,
    und jede menge technicpunkte.ziehe ich meine leutchen auf den topf am feuer,bekomme ich die antwort:das sie mit dem eintopf beginnen oder das sie schon eintopf kochen können,aber dann passiert nichts.hohlen kein wasser noch kräuter.brauch aber das 4 gongteil.ziehe ich ein männchen öffters auf den topf,kriegt er graue haare und löst sich dann auf.
    auserdem können meine kinder manche gegenstände nicht aufheben,entweder sterben sie oder sie werden gleich erwachsen.

    wer kennt dieses problem oder was mache ich falsch.vielleicht ist es ja auch eine fehler im spiel und es gibt irgendwo ein patch zum runterladen.das wäre schön, ich hänge am 4 gong fest:angry