Beiträge von Nici1991

    Hey Leute!


    Habe mir einen Avatar-skin heruntergelden. Leider wusste ich nicht dass dieser die "normale" Alienhaut ersetzt und aus diesem grunde würde ich ihn gerne löschen. Hab schon die entsprechende datei herausgenommen, aber das bringt nichts weil ichs installiert habe. Freue mich über Antworten.

    Hey leute!


    Ich hab den boolProp testingCheat verwendet um ein kind umzubennen (doofer tippfehler -.-) dooferweise hab ich noch auf was anderes gedrückt und erst gar nichts bemerkt (hab also gespeichert -.-) . ich hab bemerkt dass ein sohn nicht mehr im stammbaum angezeigt wird und auch nicht mehr die aktionen ausführen kann. wie kann ich das rückgängig machen?


    Lg

    Huhu :)


    Ich hab ein kleines Problemchen. Ich hab mich dazu entschieden, einen adoptierten Sim nicht aufs College zu schicken und er wurde erwachsen. Leider sieht er jedoch etwas merkwürdig aus und ich würde das gerne ändern. Es gibt doch einen Cheat, mit diesem kann man doch die Belohnungen (also wenn man befördert wird..in meinem Fall wäre es die Chirurgiestation) ercheaten. Kann mir jemand den Cheat nennen?

    Danke für die Antwort.


    Doch , sie sind in der Familientonne und ich lasse sie eigentlich immer in ein Haus ziehen.
    Also am Apartment kanns-denk ich- nicht liegen und am Haus auch nicht,denn wenn ich sie (Familie A) umziehen lasse und mich wieder mit einer anderen Familie(Familie B) beschäftige, die in diesem Apartment wohnt, kommt Familie A wieder und will nicht mehr gehen.


    Ich hoff das ichs einigermassen verständlich geschrieben habe.

    Ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich hab folgendes Problem:


    Wenn ich eine Familie aus einem Apartment ausziehen lasse und in diesem Apartment mit einer Familie spiele, taucht die Familie, die einmal dort gelebt hat auf und geht erst dann wieder wenn die Bedürfnisse im roten Bereich sind. Es kommen auch tolle Erinnerungen zustande, z.B 7 x "kleines Missgeschick erlebt". -.-
    Mich würde es interessieren ob ihr vielleicht wisst, an was das liegt.


    Über Antworten freue ich mich sehr :)

    Hallo :)


    Ich hab leider ein kleines, auf Dauer nerviges, Problemchen. Wenn ich Sims aus einem Apartment ausziehen lasse und mich dann mit einer anderen Familie beschäftige, die in diesem Apartment wohnt, kommen die Sims, die einmal dort gewohnt haben. Sie verschwinden nur, wenn ihre Bedürfnisse im roten Bereich sind und dementsprechend haben sie auch Erinnerungen -.- (z.B 7 x die Erinnerung "Kleines Missgeschick erlebt") Ich wollte Fragen, ob ihr vielleicht eine Idee habt, wie ich die Sims, die früher einmal dort gelebt haben, fernhalten kann.

    du musst bei : Special Effects (wenn ich mich nich täusch :confused:)
    aktivieren. Dies sollte eig. schon eingestellt sein. Falls es trotzdem nicht gehen sollte, ist die Leistung deines Pcs zu schwach, war bei mir bei meinem früheren laptop so .

    Hallo ;)

    Als ich heute in meiner Lieblingsfamilie gespielt hab, war alles okay.
    Die Kinder kamen von der Schule- ging soweit. Doch als die Mutter von der Arbeit kam, war sie nicht zu sehen :heule Ihr Anzeigebild ist vorhanden, sie kann Aktionen mit Gegenständen/Sims durchführen, Sims allerdings nicht mit ihr. Daraufhin hab ich den Cheat move_objects on verwendet, sie entfernt, gespeichert, Familie verlassen und neu geladen- erfolglos. Danach hab ich die benutzerdefinierten Inhalte deaktiviert -kein Erfolg in Sicht. Total am verzweifeln hab ich die Downloads rausgenommen, aber- ratet mal- es ging wieder nicht :heule An was könnte das liegen und kann ich das irgendwie ändern? Vllt. wenn ich sie ausziehen lasse? Würd mich über euren Rat sehr freuen :)

    LG

    Schon länger. Haben auch 2 Kiddis. In 9 Tagen werden die beiden zum Knacker. Hab die beiden erstellt, macht dass was aus, wenn sie nicht im spiel geboren wurden? Bezüglich "freunde fürs leben"? ich hoff ihr wisst was ich mein. LG

    Hallo :)

    ich hätte mal wieder n Problemchen. Folgendes: Mein Simpaar, -welches verheiratet ist,- sind nicht Freunde für Leben. Kommt mir etwas merkwürdig vor und würde nun gerne wissen, ob das normal is :misstrau
    ich weiß,-is nur ne Kleinigkeit,-aber bei Sims muss irgendwie was nich richtig gehn & ich bekomm totale Panik und werd leicht aggressiv.

    Würd mich über Antworten freuen ;)

    Ja Downloads *angst* ....nun, ich weiß was mir bevorsteht..downloads rausmisten...halbieren und gucken ob die meldung immer noch kommt
    usw :heulegibts ne andere möglichkeit?

    Hallo :)

    Hab gestern in einer von meinen selbsterstellten Familien gespielt und als ich den Vater zur Arbeit schicken wollte, kam die tolle Meldung: " Ich weiß, dass ich andere Verpfichtungen habe, aber ich will die Kinder nicht allein zu Hause lassen". Das komische war, dass sie auf englisch war. oO Dabei hab ich alles auf deutsch programmiert. Weiß jemand, an was das liegen könnte?

    Meine "Starter-Familie" hat das College nicht besucht, da ich ziemlich schnell die Nachbarschaft bevölkern wollte *g*. Bei mir is es meistens auch so dass nur ein Elternteil arbeitet, bis die Kinder die Schule besuchen können. Ich benutze zusätzlich auch den aging-off cheat.

    Hallo ihr lieben Leser :)

    Kennt ihr dieses Problem, dass es einfach in manchen Familien keinen Spaß macht zu spielen? Naja..ich hab diese " Probleme" genügend... bei einer nicht perfekt aussehenden Familie ist die Simin in die Showbiz-karriere eingestiegen um diese Karrierebelohnungen zu erhalten.. naja nach der Schönheitsoperation wars immer noch so langweilig xD wollte wissen ob ihr da vllt. n paar Tipps habt, damit in das Familienleben wieder schwung kommt? :) freu mich über jede Antwort..

    PS: Falls es dieses Thema schon gibt tuts mir leid..