Beiträge von Christel

    Sorry, bin nicht so der PC-Freak, will lediglich SIMS zocken!
    Also was meinst du mit Hacks und was willst du zu meiner Hardware wissen?
    Es ist ja so, dass ich Sims ganz normal spielen kann, nur die gespeicherten Spielstände kann ich nicht mehr laden!

    Hallo ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Laptop (Vista home premium mit Intel Core 2 Duo Prozessor) gekauft und voriges Wochenende nun auch Sims-Deluxe dazu.
    Habe es installiert und auch gespielt, 2-3 Mal ging das ohne Probleme... Aber jedes Mal wenn ich nun ein bereits gespeichertes Spiel laden möchte, hängt sich SIMS komplett auf. D.h. es lädt ganz Normal erst mal die Stadt, dann auch das entsprechende Haus und die Family dazu aber ab da geht es nicht mehr weiter, ich kann sämtliche Menüs erkennen aber zu steuern geht gar nix und auch die Uhr bleibt komplett stehen, sodass ich nur über den Task-Manager raus komme...


    Was ist denn da los??? Bitte helft mir! :confused::confused::confused: