Beiträge von Simblümchen

    Hi
    ich spiel heute morgen nix ahnend meine Sim mit dem Blumenladen. geh mit ihr aus ect. wieder zu haus kommt ein anruf Laden macht kein gewinn schau vorbei. Tue das und OHHHHHHH Schreck. Kein Geschäftsmenü, bin quasi als Kunde in meinem eigenen geschäft. Meine Angestellten weg kein Manager, eine fremde steht an der Kasse.
    Kann mir wer helfen?:confused:
    Ich kann von zuhause das geschäft anrufen, der Manager sagt soll nich immer anrufen alles ok. Vom Pc will ich Geschäftsinfo einsehen geht nicht die aktion wird abgebrochen.:rolleyes
    Hilfe will wieder meinen Laden steuern können. In der Liste wenn ich zum grundstück will bin ich noch als Besitzer eingetragen und ich habs Geschäft auch nicht verkauft.


    Grus Simblümchen

    Das sie endlich mit dem Addon quatsch aufhören und alles in einem machen, college, geschäfte, tiere.
    Speziell zu den Tieren wird ich mir auch gern bauernhof Tiere wünschen, z.B man kann seinen eigenen Bauernhof betreiben und bewirtschaften.
    Zudem noch Pferde mit der flirtfunktion "Gemeinsam Ausreiten" und generell eine funktion in der man Pferde für Spass reiten kann.
    gruß Blümchen

    Bei mir kam diese Meldung auch, aber es hies nur das Freizeitspass neuinstalliert werden soll. Kennt jemand ne andere Lösung oder wie kann ich meine Häuser/Familien sichern/speichern um sie nicht zu verlieren? Falls ich neuinstalliere.
    danke Simblümchen

    Hi
    diese Addon hat ja die Möglichkeit eine Band zu machen mit E-Gitarre ...Schlagzeug ect., aber ich hab noch nicht gefunden das es ein Microfon für einen Sänger/in gibt. oder gibs das garnicht?
    Ich mein das so wies im similish Video von Pocket full of sunshine zu sehen ist, das ein sim ein micro hält und singt.
    Gruß Blümchen

    problem hat sich erledigt. Hab mal die Markise weggemacht wodrunter der Schalter stand und den Schalter weggelöscht und einen neuen hin. Jetzt ist das schild weg! :)

    Hi
    ich habe ein Freibad eröffnet der ticketschalter funktioniert gut vor dem Eingang, aber an ihm hängt ein schild mit einem Bauarbeiter. Was bedeutet das?
    Das gemeinschaftsgrundstück ist fertig gebaut. Woher kommt das Schild "Bausstelle"????????
    N8 Simblümchen

    Guten Morgen,
    ich weiss die frage wurde schonmal gestell aber irgendwie ist sie für mich unbeantwortet geblieben.
    Ich habe ein restaurant, es kommen gut kunden und ich hab ne Theke mit esspressobar und nem angestellten dahinter, aber kein kunde kauft espresso. Wie locke ich kunden an die Espressobar?


    Gruß Simblümchen