Beiträge von Vanii-Bebii

    Betriebssystem : Microsoft Windows xp Home Edition (5.1, Build 2600 ) Systemmodell : KM266-8237 Prozessor: AMD Sempron(tm) 3000+, MMX, 3DNow, ~2.1 GHz Arbeitsspreicher : 512 MB RAM DirectX-Version : DirectX 9.0 c (4.09.0000.0904) Name : NVIDIA GeForce FX 5200 Hersteller : NVIDIA Chiptyp: GeForce Fx 5200 Gesamtspreicher : ca. : 128.0 MB Version: 6.14.0010.7184 (Englisch) Datum: 24.02.2005 06:32:00 Danke für die Antowrt. Hier ist es. Und was bringt euch dass ??? Danke nochmal ♥

    01. In welcher Nachbarschaft spielst Du, und wieso ziehst du sie der anderen vor?
    Ich mag beide, da die eine mir das gibt was die andre nicht geben kann.
    02. Bist Du ein Generationenspieler oder wechselst du oft die Familien?
    Also ich mag es schon länger zu spielen, nur wenn mir dann irgentwann nichts mehr einfällt erstelle ich gerne mal ne neue Familie.


    03. Wählst du auch vorgefertigte Familien mit ihren Problemen oder erstellst du sie immer selbst?
    Ich spiele eher die Selbsterstellten.
    04. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Leider nur bis zur Zweiten.


    05. Hast Du gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nein, keine. Dazu gab’s noch zu wenige Generationen


    06. Gibst Du Deinen Sims Biografien und überlegst schon vorher, welchen Weg sie gehen? Oder passiert alles spontan?
    Wenn ich spiele versuche ich immer eine ' geschichte' zu spielen und gebe meinen Sims Biographien!Das finde ich macht auch mehr Spaß.


    07. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen?
    Nicht wirklich , aber kochen ist mir eigentlich schon wichtig.


    08. Legst Du Wert auf die Erfüllung des Lebensziels?
    Ja sehr.


    09. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Wie wirkt sich das aus?
    Auch wenn ich wollen würde ich könnte sie nicht vernachlässigen :)


    10. Spielst Du mit Hacks oder Cheats? In welcher Form?
    Cheats wende ich manchmal an , vorallem Geld. Ich mags halt zu dekorieren und so.


    11. Nutzt du den Exchange, um Sachen/Fotos von anderen Spielern runter- oder deinen eigenen Sachen/Fotos hochzuladen?
    Ich habe mir bisher paar Frisuren runtergeladen, da es dadurch abwechslungsreicher wird.


    12. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an oder bleiben sie unter sich?
    Sicher, die gehören für mich dazu!


    13. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ja. Besonders gut bin ich aber nicht!


    14. Warst du schon vorher Sims-Fan oder kamst du mit Sims3 neu dazu? Wie hat sich deine Spielweise verändert?
    Nein ich bin schon von Sims1 dabei.Es macht Spaß die Fortschritte zu sehen. Also früher war ich ziemlich langweilig , wollte nichts ausprobieren, Jetzt versuche ich das Leben so spannend wie möglich zu gestalten.


    15. Spielst du nur mit normalen Sims oder haben es dir auch Geisterfamilien angetan?
    Das würde bestimmt interessant sein , habe aber noch keine.


    16. Sind deine Sims Stubenhocker, also bleibst du oft auf dem heimischen Grundstück, oder legst du viel Wert auf das Stadtleben? Wieso?
    Ich mag diese Unabhängigkeit von Sims3 , deswegen sind meine Sims überall in der Stadt unterwegs!


    17. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (z.B. Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Nicht wirklich , denke mir aber gerne PErsöhnlichkeiten aus.


    Fazit: Welche Art zu Spielen bereitet dir insgesamt die meiste Freude? Hast du Vorschläge, wie andere Spieler sich den Spaß am Spiel erhalten können?
    Wenn man immer mal was neues ausprobiert , dann kann man immer viel entdecken.

    heyy...
    ALSo ich heiße VAnessa joa und komme aus NRw (Hamm) und hab mich vor paar minuten hier angemeldet:applaus ich tanze ujnd singe echt gerne und bin auch in einer tanzschule (Hiphop und freestyle) Das singen übe ich einfachs elbt aba bin auch im schule chor xD also ja stimmt ich bin 14 jahre alt hab braune haare und bin aufgepasst! 1,70 groß xDD naja
    meine hobbys sind eig: Zeichnen, CHATten joggen telefonieren sims spieln tanzen singen und kreativ sein ;)
    :D:D
    sonst eig nicht viel zu sagen auser das ich sehr aufgeschlossen bin und auch nicht beise ;) also ich freue mich auf paar antworten und vllt auch auf meine fragen :roftl:roftl


    Das wars jezz :) ByBy