Beiträge von Lacront

    Wenn es noch eine .zip datei ist, must du es erst einmal unzippen. Dazu brauchst du Winzip oder sonst ein Programm, mit welchem man Dateien unzippen kann. Wenn es dann eine .iff Datei ist kannst du sie in den Ordner "Downloads" dort wo du The Sims installiert hast reinkopieren. Hoffe, das hilft. :)

    Ich glaub, das ist wieder mal das alte Briefkastenproblem. Du spielst wahrscheinlich auf dem Grundstück ohne Briefkasten. Dann kommt die Fahrgemeinschaft nicht, wenn man Gäste einlädt kommen sie nicht usw. Geh zu www.simsplus.com Dort findest du einen "Mailbox-Fixer" Patch. Es ist eine .exe-Datei. Installiere ihn, gehe auf das Grundstück zurück und benutze den move_objects on-Cheat. Dann erscheint am Ende der Strasse ein neuer Briefkasten. Jetzt müsst es eigentlich klappen. :)

    Icg glaub, das ist wieder mal das alte Briefkastenproblem. Du spielst wahrscheinlich auf dem Grundstück ohne Briefkasten. Dann kommt die Fahrgemeinschaft nicht, wenn man Gäste einlädt kommen sie nicht usw. Geh zu www.simsplus.com Dort findest du einen "Mailbox-Fixer" Patch. Es ist eine .exe-Datei. Installiere ihn, gehe auf das Grundstück zurück und benutze den move_objects on-Cheat. Dann erscheint am Ende der Strasse ein neuer Briefkasten. Jetzt müsst es eigentlich klappen. :)

    Hey Leute.


    Ich hab diesen Sims Transmogrifier seit ich das volle Leben installiert hab. Alles ging gut - sowohl die LL Objekte als auch meine Downloads wurden angezeigt. Aber nun hab ich House Party. Und diese Objekte kann er nicht anzeigen. Die alten und die Downloads sind nach wie vor da - aber keine HP Objekte. Woran kann das liegen? :confused:

    Vielleicht hast du ein Haus auf dem Grundstück ohne Briefkasten gebaut. Ich hatte das gleiche Problem - man kann dann glaub die Gäste nicht mehr begrüssen, der Pizzaservice kommt nicht mehr usw. Ich hab dann bei www.simsplus.com so einen Patch runtergeladen. Nachdem du ihn installiert hast kehre auf das Grundstück zurück, dann benutze den move_objects on Cheat und am Ende des Weges erscheint dann ein neuer Briefkasten! :)

    Vielleicht hast du ein Haus auf dem Grundstück ohne Briefkasten gebaut. Ich hatte das gleiche Problem - man kann dann glaub die Gäste nicht mehr begrüssen, der Pizzaservice kommt nicht mehr usw. Ich hab dann bei www.simsplus.com so einen Patch runtergeladen. Nachdem du ihn installiert hast kehre auf das Grundstück zurück, dann benutze den move_objects on Cheat und am Ende des Weges erscheint dann ein nezer Briefkasten! :)

    Geh doch mal auf www.sim-avenue.de
    Ich hatte so ein ähnliches Problem, und unter Patches gibt's da einen extra Livin' Large Patch, der bei mir geholfen hat. Vielleicht hilft er bei dir ja auch. :)

    Ich weiss nicht... The Sims ist ein sehr amerikanisches Spiel und die sind, was Drogen angeht seeehhhrrr verklemmt - hat zumindest der Austauschschüler unserer Klasse behauptet. Und ausserdem können Kinder ihn auch benutzen! :D

    Danke vielmals, aber das mit den Klos hat jetzt schon geklappt. Ich hab nur vergessen, ein paar Kästchen anzuklicken, dort, wo man angeben muss, welche Sims-Spiele man hat. Aber trotzdem danke vielmals! :)

    Hi Leute!
    Ich hab ein paar Probleme, bei denen ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.


    Auf der Site www.thesims.ea.com/us gibt es ein paar tolle Klos zum runterladen, leider muss man dazu registriert sein.


    Ich hab alles ausgefüllt und schon bald kam die Meldung, dass die Registration erfolgreich abgeschlossen sei. Toll. Dann klickte ich also auf das Downloading-Symbol und dann kam ein Bildschirm, wo man Name und Passwort eingeben soll. Hab ich gemacht - aber nix von Download. Ich kam lediglich auf irgend einen komischen Bildschirm, von dem man dann, wenn man sich ein bisschen durchklickte wieder auf die erste Seite kam. Aber downloaden konnte ich die Klos immer noch nicht. Was ist da los?


    Ach, ja, noch was zum eigentlichen Spiel selbst : warum erschrecken die Geister meine Sims nie? Ich lasse sie extra um Mitternacht auf dem Friedhof rumspazieren und dann kommt eine Interaktion "verängstigt". Die wird aber immer gleich wieder gelöscht, aber ich hab gar nicht draufgeklickt.


    Danke im Voraus.


    Lacront. :(