Beiträge von Todestroll

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene)
    VV, allerdings hat sich das bei mir so verändert, dass man es als eigene Nachbarschaft bezeichnen könnte.


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Hab keine eignen.


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ehr nicht, meine älteste Fam hat es aber inzwischen auf 6 stolze Generationen gebracht.

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    5 oder 6.

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nein.


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Ja.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Komt drauf an...manchmal mach ichs, manchmal auch nicht.

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Ne, aber wenn dann in 90% aller Fälle ne Katze.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Fähigkeiten sind immer wichtig, vor allem für OFB, das mein persönliches Lieblingsaddon ist zusammen mit Nightlife.

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ne.

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Sagen wirs so, ich spiele meine Sims immer ein wenig gegeneinander aus, lass Sims oft mehrere Liebschaften zur gleichen Zeit haben und so, aber ansonsten bin ich erh gut.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Ne.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    In Älteren, seit ich nichtmerh so ein Generationenspieler wie früher bin, leg oich weniger Wert drauf.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Ich hab nur den InTeenator oder wie der auch immer heißt.


    15. Spielst Du mit cheats?
    Wenn das Geld knapp wird, helf ich etwas nach, aber ansonsten spiel ich ohne Cheats.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Ich bau nur, wenn da auch jemand drin wohnen soll.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Ja...das Geschäftemachen ist für mich der coolste Part des Spiels.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Hauptsächlich.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Nicht nur versorgt, ich hab sie komplett umgestyled.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nicht so oft.




    21. Benutzt du SimPE?
    Früher hab ich ein paar nette Spielereien damit gemacht aber eigentlich nicht.


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ehr nicht.


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Nightlife(Allein schon wegen den Vamps) und OfB, weil das das Spiel einfach um einiges Vielseitiger macht, was Gemeindschaftsgrundstücke angeht.

    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Ich hab erst so ca ein Jahr vor Erscheinen des letzten Sims1 EPs damit angefangen. Teil 1 hat mir lang nicht so gut gefallen wie Teil 2.


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Spaß, Ruf, Romantik.

    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Klar, das gibt dem Spiel doch den besonderen Reiz.

    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    [FONT=&quot]Die gammeln fast nur.
    [/FONT]

    Ich würde mir wünschen, dass die Nachbarschaften erheblich größer werden als in Sims 2. Außerdem sollten Haustiere, Autos, Urlaub und die Möglichkeit, Geschäfte zu eröffnen von Anfang an integriert sein. Außerdem wünsche ich mir so eine Art Sporepedia für Sims, dh, dass wenn ich mit dem Internet verbunden bin, dann lädt das Spiel Sims aus der Pedia runter und die eigenen hoch. Die runtergeladenen Sims tauchen dann als NPCs auf. Außerdem sollten über die Simopedia(So nenn ich das Ding einfach mal) Gegenstände direkt ins Spiel geladen werden können. Zusätzlich sollte bei der Simerstellung die Haut und Augenfarbe an einem Farbraster gewählt werden können. Vieleicht wäre auch ein integrierter Chat ganz nett, auch wenn das nicht sein muss.


    Weitere Wünsche wären:
    -Mehr Altersstufen: Neugeborenes, Baby, Kleinkind, Kindergartenkind, junges Schulkind, älteres Schulkind, junger Teenie, älterer Teenie, junger Erwachsener, Erwachsener, Älterer Erwachsener, Alter Knacker.
    -Möglichkeit Bands zu gründen, sowie ins Spiel importierte Songs nachzuspielen.
    -Wohnen auch in Wohnungen mit Miete.


    Außerdem appeliere ich an Maxis, dass die Erweiterungen doch mal bitte etwas innovativer werden sollen. Wie wäre es zB mit Zeitreisen, Zauberei oder einer Erweiterung, die sicch um das Leben als Promi dreht(Bitte besser umgesetzt als in Sims1).

    Moin, ich bin der Basti, 14 Jahre alt, komm aus Frankfurt.


    Hobbys sind: Schlagzeug, zocken(eigentlich sticht Sims bei meiner Spielesammlung etwas heraus, denn ich speile hauptsächlich West RPGs und Echtzeit Strategie), Musik hören und sich mit Kumpels treffen.