Nachdem Chris nach einer Weile die frage kurz und knapp beantwortete, und wir ein paar weitere Meter gelaufen waren blieb ich stehen. Mein Kopf brummte, es ging immer nur um ein Thema, ein Thema bekam ich nicht aus dem Kopf. Ich drehte mich zu Chris, der inzwischen auch schon stehen geblieben war und mich fragend anblickte. Ich schluckte einmal schwer, dann sah ich ihn an, nahm seine Hand.
Kira: Weißt du, des hat doch so gar keinen Sinn, wir zerbrechen uns den Kopf, wegen etwas, das eigentlich noch gar nicht da ist, vielleicht auch nie da sein Wird. Nicht nur der Kopf zerbricht, auch unsere Beziehung. Und das alles nur wegen einem,... einem Kind?
Ich schüttelte den Kopf, Chris war mir sehr wichtig, ich wollte ihn nicht verlieren, doch das Thema lies uns einfach keine Ruhe, es zerstörte was zwischen uns war, obwohl sowas doch binden sollte, eigentlich?! Ich wendete den Blick ab. Doch plötzlich hörte ich schritte die immer näher kamen. Fast schon neben uns sah ich dann Larissa, ein schock durchströmte meinen Körper, hoffentlich hatte sie nichts mitbekommen, hoffentlich nichts gehört. Strahlend rannte sie auf uns zu.
Larissa: Hey ihr beiden.
Kira: Hey... Larissa
Larissa: War nur kurz in der Stadt um was zu besorgen, ich verzieh mich auch gleich wieder, ins warme. WIe könnt ihr nur hier draussen rumlaufen?!
Fragend blickte sie uns an, schon rannte sie weiter in richtung des Internates, leise atmete ich aus, blickte dann zu Chris.