Beiträge von Mitschki

    Ich hab da auch noch etwas Lustiges:
    Meine Familie stand gerade vor der Haustür, während ich wieder mal das Haus "renovierte". Mit MoveObjects on habe ich mich dann wohl versehentlich verklickt und der Mutter ihr Kleinkind aus den Armen genommen. (Kann ja schon mal vorkommen ;) ) Als ich es aber wieder sorgfältig replatziert hatte und die Uhr wieder laufen ließ, hing das Kind plötzlich in Sitzstellung am Arm der Mutter, welche den Arm wie einen Propeller neben dem Körper kreisen ließ, sodass das Kind durch die Luft gewirbelt wurde. Nach wenigen Sekunden stand die Frau wieder still, als wäre nichts gewesen und das Kind war verschwunden. :roftl
    Leider habe ich davon keinen Screenshot. :rollauge

    Hatte ich auch mal ne Zeit lang... 2mal mittlerweile...
    Beim ersten Mal hab ich 'nen Monat oder so nicht gespielt und hab's nochmal versucht... dann ging's!!
    Und beim 2.Mal hab ich keinen Lösungsweg gefunden und hab schließlich das komplette Spiel deinstalliert und wieder draufgemacht...
    War ne Scheißarbeit mit dem alten Windows98, den ich da hatte...
    Mehr kann ich auch nicht sagen...
    Ich wünsch dir mal viel Glück!!!
    LG
    Mitsch

    Ich wollte gerade mein Profil ändern, bzw. erstellen und da hab ich das hier angezeigt bekommen:



    Ich hab meine PLZ doch gar nicht angegeben... :confused: Hab nur andere Angaben geändert...
    Die Änderungen im Profil sind auch nicht gespeichert...
    Was soll ich machen??
    LG
    Mitschki

    Ich hab auch dieses DirectX 9 - Problem...
    Vor kurzem musste ich die Sims2 neu installieren,
    denn vorher hatte ich die CD-Version und jetzt die DVD-Version.
    Also neu installiert und als ich das Spiel starten wollte, kam die bekannte Meldung...
    Vorher hat doch alles funktioniert... *ärger*
    Ich hab schon nach einem neueren Treiber gesucht; meiner ist von 2003...
    Den neuesten den ich finden konnte, war von 2005!! Kann das denn sein?!
    Tja, der "Neue" Treiber hat leider nicht geholfen und jetzt frag ich mal:
    Kann mir vllt. bitte irgendjemand helfen???
    Ich verzweifel hier noch... alle meine Spiele haben sich gegen mich verschworen... *seufz*
    LG
    Mitschki

    Hallöle :D
    Ich bin die Mitschki (15) und hatte eigentlich schon länger vor, mich hier zu registrieren, aber irgendwie hat das zeitmäßig nicht so ganz hingehauen...
    Aber jetzt hab ich's endlich geschafft...
    Ich bin großer Sims1&2-Fan und spiele schon seit Jahren Sims.
    Bin ziemlich verrückt (und stolz drauf^^), denke, dass Verrücktheit eine positive Eigenschaft ist!!
    Ich lese gern, sammle Steine, spiele gern PC und PS2. Nachmittags gehe ich mit unserm Hundi "Blue" spazieren. (Wir haben immer ganz viel Spaß *grins*)
    Ja, ich denk das war's erst mal... Wer noch was wissen will, kann sich gern melden, ich bin 'ne Plaudertasche... ;)
    Viele liebe Grüße
    Mitsch