Beiträge von Ina_Berlin

    Danke für die schnellen Antworten!
    Hab weder Cracks oder Downloads auf dem PC noch zu wenig Speicher. Ich hab das spiel jetzt 5mal installiert und wieder runtergeschmissen und bei der 6. Installation gings auf einmal. Wieso weiß ich nicht, aber jetzt läufts einwandfrei ;)
    Danke für Eure Hilfe.
    Gute Nacht,
    die Ina

    Nein, ich glaube nicht. Hab den Ordner gewählt, den er selbst vorgeschlagen hat (sowohl bei der Installation des Spiels als auch bei der Haustier-Erweiterung). Aber zur sicherheit schau ich gleich nochmal nach ;)
    Hacks oder Downloads sind nicht vorhanden.
    Danke schonmal für die schnelle Antwort

    Hallo zusammen,


    habe soeben die Erweiterung Haustiere gekauft und auch erfolgreich installiert. Nur nach dem üblichen Introvideo bricht das Spiel ab und wird beendet. es kommt zwar eine Windowsfehlermeldung, aber diese ist ohne Text (was allein schon seltsam ist)
    Grafik und Soundtreiber sind auf dem neusten Stand und der PC genüg den Anforderungen bei weitem. Zudem ist er erst ein paar Tage alt, die Festplatte hat also nichtmal Altlasten usw.
    Sims 2 ohne Erweiterung läuft absolut problemlos und flüssig. Jemand eine Idee, was ich tun kann?
    Dankesehr schonmal.
    Liebe Grüße,
    die Ina

    Hallo zusammen,


    habe soeben die Erwieterung Haustiere gekauft und auch erfolgreich installiert. Nur nach dem üblichen Introvideo bricht das Spiel ab und wird beendet. es kommt zwar eine Windowsfehlermeldung, aber diese ist ohne Text.
    Grafik und Soundtreiber sind auf dem neusten Stand und der PC genüg den Anforderungen bei weitem. Sims 2 ohne Erweiterung läuft absolut problemlos und flüssig. Jemand eine Idee, was ich tun kann?
    Dankesehr schonmal.
    Liebe Grüße,
    die Ina