Beiträge von norrasims

    So, dann füll ich auch mal diesen "Steckbrief" aus^^


    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene)
    in ausnahmslos allen, und in zwei selbsterstellten.
    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Snoblingen, und Liebstett
    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja
    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    bis zur 5.
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Ja auch
    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt ?
    natürlich!
    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    nicht alle. meistens auch nur, damit sie schnelller erwachsen werden. Die meisten Studenten brechen nach dem 2 Semester ab.
    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    nein, aber ich versuch es
    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    nein
    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    kommt eben auch auf die Sims an, wa^^
    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    ja
    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    ja
    14. Spielst Du mit Hacks?
    nein
    15. Spielst Du mit cheats?
    nur mit motherlode
    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere ein?
    ich liebe es nur Häuser zu bauen, die werden dann i-wann bewohnt
    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    nein, ich habe kein OfB
    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    ja, beides manchemal, aber heiraten nicht sehr gerne, weil ich die fertigen MAXIS Hautfarben schrecklich finde.
    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    ja, sieht aber blöd aus
    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    nie
    21. Benutzt du SimPE?
    nein
    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    auf jeden fall
    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Ich finde alle recht praktisch, könnte aber auf 4 jahreszeiten verzichten.
    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    ja, seit Beginn der "Simsmania"
    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Karriere oder Familie
    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    nur mit Sims, selten mit Vampiren, noch seltener mit Aliens
    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Sowie als auch. Wir sind ja auch nciht immer auf den Beinen, oder?



    Naja, das wars von meiner seite:cool:

    ich find Giselle sieht auf fotos richtig schön aus. Aber das liegt eben auch nur darabn, dass die fotos nachträglich mit photoshop bearbeitet werden. In echt sieht sie grottig aus. Und warum verdammt, können die nicht kapiern dass zum modeln eben auch schauspielern gehört?!?! :confused:
    und dann fängt das mädel auch wegen jeden Furz an zu heulen!
    Ich hoffe sie geht heute. Allerdins möchte ich diese sara auch nich mehr sehen. Die geht mir mit ihrem Zack die bohne so richtig auf den Keks!


    :hua:


    gut. ich muss mich wieder beruhigen.