Beiträge von benny390

    Ich hätte mal ne Frage zu der ganzen Video-Sache...im Sims2-Game kann man doch eigentlich nur mit der einen Kamera filmen oder? Weil irgendwie komm ich damit nicht klar....kann mir da jemand helfen? GIbts irgendwelche Tricks beim filmen...
    Danke schon mal...

    Also auf das "Apartment Life" freu ich mich schonmal...auf einem Flyer im Sims2 Küchen- und Bad stand auch schon "Neues Erweiterungspack im Herbst: Die Sims verlassen das Kleinstadtleben"...das klingt für mich super. Und wenn es dann noch so ein Superstar-Addon geben würde, das wäre ja suuuper...

    Hallo liebe Sims-User,
    ich bin neu hier und habe leider zu meinem speziellen Problem noch nichts im Forum gefunden:
    Vor knapp 2 Wochen habe ich mir die „Sims 2 Deluxe“ gekauft und dann voller Erwartung auf meinem Notebook (Fujitsu Siemens 1x6 Ghz, Windows Vista Home Premium, Grafik: Intel – keine genauere Beschreibung vorhanden) installiert. Alles ging super, auch das Spiel lässt sich ganz normal starten. Die Vorhandenen Nachbarschaften lassen sich super laden, genauso wie die vorhandenen Familien. Will man jedoch eines der Tutorials laden oder eine eigene Familie erstellen, so bleibt es immer bei dem Punkt, an dem es die Familie lädt stehen und im Task-Manager ist dann nur noch „Keine Rückmeldung“ zu erkennen.
    Jetzt habe ich auf dem PC meines Bruders die ganze Sache mal unter „Windows XP“ installiert, da lief es super.
    Nun habe ich mir auf meinem Notebook einen virtuellen PC eingerichtet, der ebenfalls unter Windows XP läuft. Installieren des Sims-Spiels ging super, doch will man dort das Spiel starten, so zeigt es immer an, dass man die Orginal-CD einlegen soll, obwohl sie im Laufwerk liegt. Auch das ablegen auf einem virtuellen Laufwerk hat nicht funktioniert, genauso wie das Cracken (was ich zugeben muss, zum ersten mal aus reiner Verzweiflung versucht habe).
    Ich hoffe wirklich, dass mir jemand die Verzweiflung nehmen kann und mir helfen kann. Langsam macht es einen echt fertig, wenn man die DVD sieht, aber nicht selber simsen kann.
    Ganz liebe Grüße, Benny