Beiträge von Leeeeeenchen

    Klar, lass es gelten.. Is das Open Water 2? Ja, oder?
    Bei Open Water 1 werden diese 2 Taucher doch auf dem Meer vergessen, oder?
    Oder gibts auch Open Water 3? o.Ô
    Ich hab nur den 1. gesehen und der war der schlechteste Film den ich je gesehen hab.

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    Im Monat 1-2 Mal o.Ô
    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    Je nachdem ob ich Sport mache, oder nicht, einmal-zweimal.
    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    3x
    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Nein, auf keinen Fall.
    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Zur Heuschnupfensaison alle 10 Minuten -.-
    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papiertaschentücher
    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Schon mal öfters Ô.o
    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Kommt drauf an wo und in welcher Situation ich mich befinde.
    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Knülle ;)
    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Seltenst.
    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Jap.
    12. Wie oft putzt Du Staub?
    Nie, ich hab eine Stauballergie, das macht meine Mum für mich.
    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Täglich? Nö.
    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Meistens.
    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Omg.. Neeee..
    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    Je nach Bedarf, unterschiedlich.
    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Wenns nicht anders geht -.-

    Ich wollte eigentlich einen Tipp abgegeben, und dachte, wenn ich mal was schreibe, geht es eventuell schneller vorran und andere versuchen auch ihr Glück :)
    Aber der Film den ich tippen wollte kam dann doch nicht in Frage ._.
    Was passiert denn, wenn niemand den Film kennt und deshalb keiner mehr schreibt?
    Naja, sry.
    Und wo ist denn hier die Freundlichkeit? Ich kenne es aus anderen Foren, dass Neue alles erklärt bekommen und wenn sie etwas nicht verstanden haben, dass sie es freundlicher Weise nochmal erläutert bekommen.
    Wieso ist das denn hier nicht so?
    Naja, ich finds hier trotzdem total cool (Sie sind mich leider noch nicht los).

    Könnte vielleicht ein kleiner Tipp zu dem oberen Bild genannt werden? :)

    Eine Freundin von mir hatte vor einem Jahr auch eine Zeit, wo sie nur sehr selten in der Schule war.
    Meistens war sie dann "krank".. Dass sie psychisch krank war, wussten wir natürlich nicht.
    Naja, nach einer Zeit ist uns dann aufgefallen, dass ihr ständiges Fehlen nicht normal sein kann.
    An einem Tag sollte sie dann eine Chemiearbeit nachschreiben, kam morgens in die Schule, und hatte auf einmal so panische Angst, dass sie aus der Schule gerannt ist, und dem Weg, ca. 8 Kilometer zu ihr nach Hause entlang.
    Das war auch der letzte Tag, an dem sie bei uns an der Schule war.
    Ihr Mutter war mit ihr auch bei etlichen Therapeuten, bis ihr nichts anderes als ein Schulwechsel, mit einem kompletten Neustart als logisch erschien. Meine Freundin hat sich super eingelebt, neue Freunde gefunden, die Noten passen und alles ist okay.
    Was hätte ihr Mutter besseres machen können?
    Bei meiner Freundin war das Problem, dass sie einfach panische Angst hatte vom Lehrer an die Tafel geholt zu werden, und die Antwort auf seine Fragen nicht zu wissen. Vom Lehrer aufgerufen zu werden, etwas falsches zu sagen, so dass die Klasse lacht..
    Sie fühlte sich einfach ständig unter Druck gesetzt.
    Aber sie musste auch nicht ins Gefängnis, weil sie halt krank war. Wie schon gesagt, wenige der Schulschwänzer schwänzen einfach "just for fun". ;)

    Also..


    Klassensprecher: Neee.. Ich übernehm doch nich die Verantwortung für so nen Idiotenhaufen wie wir es sind!
    KlassenClown: Ab und zu mal ein paar dumme Kommentare und Meinungsäußerungen, aber ich leide nicht unter Aufmerksamkeismangel so dass ich mich als Clown outen müsste.
    Streber: Hehe.. Vielleicht in Physik, aber dann verließen sie ihn xD
    Fauler sack: Mh.. Das könnte es treffen ;)
    Mobber: Wir an unsrer Tischgruppe mobben uns immer aus Spaß, aber wir wissen alle, dass das nur Fun is x]
    Opfer: So komm ich mir manchma vor,.. Spaß :D
    Sportskannone: Jah! Ich lebe für Sport!
    LehrerSchreck: Ich glaube, ich erschrecke die Lehrer nicht.. Aber die Lehrer mich o.Ô
    Aussenseiter: Nö.. Versteh mich mit allen gut :)


    Den Rest lass ich mal außenvor..
    Ich kann mich da irgendwie nich so einordnen :D

    Es war so peinlich!!! :D
    Mein 1. Praktikum (schon ewig her) bei ner der Zeitung, ich komm dort hin, 12 war ich, oder so..
    Ich traf also meine Betreuerin.

    Sie: Was sind so deine Hobbys, was intressiert dich so?
    Ich: Ich spiel Tischtennis-, Fußball und Gitarre und lese sehr viel (stimmt echt ;)).
    Sie: Welche Bücher liest du denn so?
    Ich: Viele Dokumentationen über den 3. Weltkrieg.
    Sie: Ouh, aha. Meinst du nicht den 2.?
    Ich: Ja, entschuldigung *knallrot anlauf*.

    Die dachte bestimmt, ich hab das nur erfunden und lese gar nicht :D

    Samantha (meine Freundin) und ich laufen durch die Stadt, ne Freundin von uns kommt uns entgegen gelaufen, neben ihr zufälliger Weise eine Lehrerin, die auf Samanthas Schule unterrichtet..

    Ich: (Seh meine Freundin die auf uns zukommt) Hi!
    Freundin: Hallo!
    Samantha: Wah, die Frau [keine Ahnung wie sie hieß), Hilfe!!!
    Ich: Wieso hast du sie eben nicht auch gegrüßt?
    Samantha: Bist du von Sinnen? Ich hab die nicht!
    Ich: (rede immer noch von unsrer Freundin) Wie du hast die nicht? Wo hast du sie nicht?
    Samantha: In der Schule!
    Ich: Wie in der Schule? Check ich nicht!
    Samantha: Die unterrichtet mich nicht!
    Ich: Hä? Achso, mich auch nicht. Und ich grüß sie trotzdem, weil wir befreundet sind?!
    Samantha: WAS? Ihr seit befreundet?
    Ich: Ja, Eileen (unsre Freundin die genau so heißt wie ich) und ich.
    Samantha: Achsoooo.. Ich dacht du meinst die Lehrerin!

    Voll aneinander vorbei geredet.. -.-

    Auch ganz lustig, zwar nicht von mir, aber dafür von McFly, ist:

    Reporter: Wo habt ihr euren ersten Auftritt gegeben?
    Dougie: Harry, sag du!
    Harry: Danny, los.. Du!
    Danny: Tom, du sagst das!
    Tom: Oh man.. Aber ich bin so aufgeregt.. Das war bei Top of the Shops.
    Reporter: Bei Top of the shops?
    Tom: Oh mist.. Sry Leute, ich bin dann mal weg..

    Sau geiL xD

    - Zum Glück geküsst-Just my luck (Sau geiLer Film.. Wegen McFly :D)
    - Cinderella Story (Wegen der Stelle wo Busted gespielt wird xP)
    - Highschool Musical 1 + 2 (Sau schnulzig, aber super süß)
    - Die Bären sind los (Ich liebe diese Football spielenden Kinder)
    - Im Dutzend Billiger 1 +2 (Super Filme!!! Immer wieder x))
    - Der Klang des Herzens (Wie der Junge Gitarre spielen kann!)
    - Keinohrhasen (Sau süß..)

    ;)

    Das absolut super geiLste Lied von den 3 der besten Sänger:

    Bryan Adams, Rod Steward, Sting - All for love


    Heut morgen als ich beim Arzt war.. Die ganze Zeit.. Hab da rumgetanzt und so xD

    Könnte das eventuell Massive Attack - Unfinished Sympathy sein?

    You're the book that I have opened
    And now I've got to know much more


    Ich hätte dann:

    These words are my heart and soul
    I hold on to this moment you know


    Lg ;)

    [Und wir können TROTZDEM helfen!!!]

    Habs dann ma geändert, ne ;)







    Mecklenburgische Seenplatte.. Sommer 2007.. Ich will da wieder hin x(
    Mit den vielen netten Leuten,
    Dem tollen Sommer,
    Und Gott.

    (Und es ist traurig, dass man niemanden zum ändern dieser Missstände bewegen kann, da wir alle helfen könnten, wenn wir nur wollten. Stattdessen kümmern wir uns lieber um unsre eigenen Probleme und sehen weg - Lassen Probleme bestehen und ignorieren sie einfach. Ich dachte, ich würde hier eventuell auf ein paar Leute treffen, die der Realität auch ins Auge sehen, und helfen.. Bzw. versuchen andere dazu zu bewegen, dass etwas getan wird. Aber dann sammel ich meine Unterschriften alleine, danke trotzdem)

    Lg Eileen

    Jesse McCartney - Beautiful Soul
    Backstreet Boys - Helpless when she smiles
    Sum 41 - Heart Attack
    Busted - Loser Kid
    McFly - Friday Night
    Blue - Breath easy
    Hellogoodbye - Dear Jamie
    Michelle Branch - Everywhere
    The Beatles - Here comes the sun
    John Mayer - Your body is a wonderland
    Lenny Kravitz - Fly away
    Sasha - This is my time
    Daniel Powter - Bad day
    Tal Bachman - She's so high
    One-T + Cool-T - The magic key

    Ich denke, das wars erstma ;)

    Englisch! :)
    Ich LIEBE Englisch. Es macht mir super Spaß diese Weltsprache zu lernen und sie gebrauchen zu können. Ich sehe selbst, dass mir diese Sprache überall weiterhilft (Internet, MTV.. xD Flughafen, Urlaub..) und Englisch ist eine super Sprache.
    Chemie! :)
    Waaaaaaaaah, irgendwie ne Vorliebe dafür x]
    Sport! :)
    Ich liebe Sport.. Achjaaaa..

    Ich HASSE Latein.
    Latein habe ich nie gelernt, ich schreibe nur ab und habe es im letzten Halbjahr auf eine 5 geschafft.
    Außerdem Deutsch. Ich hasse dieses ganze Interpretieren von Gedichten, Kurzgeschichten und dem ganzen Kram.
    Und Bio. Da muss man viel zu viel auswendig lernen, was keinen intressiert -.-

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene)
    In meiner eigenen



    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    San Francisco



    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ich wärs gerne.. Aber irgendwie halt ichs nie durch xD


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    2. -.-


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Meistens.



    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Zu viel Arbeit.



    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Kaum noch! Das dauert da viel zu lange und man macht eh jeden Tag das gleiche.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Viele.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Neee.. Ich hab andere Sorgen =)

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Ach Quatsch.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Normalo :D


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Fast keins xD


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nein?!

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Klar ._.



    15. Spielst Du mit cheats?
    Auch :D



    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Auch leere, aber die werden dann auch irgendwann bewohnt.



    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Zu viel Arbeit!



    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Neeeeee


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Klar :)



    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Dooooof




    21. Benutzt du SimPE?
    Hä? Nö.



    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Bauen: Nein.. Dekorieren: Ja.


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    NL, GR


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Seit Sims 1.. Ich hatte alle original :D


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Wissen.. Drückt man denen nen Buch in die Hand und gut is x]


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    o.Ô Ich bin dann eher realitätsgetreu.. Mit normalen Sims :)


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Die gammeln immer :D

    Also..
    In Billigläden Klamotten kaufen tue ich bzw. meine Eltern auch nicht, da meistens die Kleidung halt auch von der Verarbeitung her nicht sonderlich gut ist.
    Und wenns um Lebensmittel geht kaufen wir eigentlich überall, Aldi, Lidl und Rewe sind halt ziemlich nah bei uns, aber wir kaufen dort eigentlich nur Kleinigkeit, zum Großeinkauf fahren wir dann doch zu Globus.
    Lg

    Aloha! :)

    Ich hatte einen dunklen Mann und eine helle Frau, die beiden haben (ungewollt) Zwillinge bekommen, und die beiden Jungs waren doch tatsächlich verschieden häutig ;) Der eine war dunkel mit braunen Haaren und braunen Augen und der andere war hell mit dunklen Augen und dunklen Haaren!
    Das fand ich sehr amüsant.
    Besonders als dann das 3. Kind zur Welt kam, und das Mädchen genau eine Mischung aus den beiden älteren Brüder war :D

    Lg Eileen