Beiträge von magdeburgergirl

    hallo^^ ich hab einfach mal nen nick eines users eingegeben der auf meiner stammseite auch des öfteren is und als ich dann bei google das sims forum sah bin ich gleich rein^^ ich liebe dieses spiel^^



    so mal zu mir: ich bin 17, hab haustiere , zocke gerne die sims und co....ich halte net so viel von ballerspielen^^
    meine hobbys sind relativ einfach aber intensiv....ich lese, treffe gerne freunde, wenn ich neue möglichkeiten habe dann versuche ich so schnell wioe möglich alles in gange zu bringen, um gegen den kindesmissbrauch vorzugehen und ich spiele gerne volleyball^^ aber nur mit freunden^^


    ich habe eine ausbildung als hotelfachfrau und bald eine neue als krankenpleger^^ ich habe ganz ehrlich gesagt keine ahnung was ich hier rein schreiben soll also lass ich es mal wider damit ihr euch im endeffekt net zu viel müll durchlesen müsst *gg*


    ich freue mich erst mal hier zu sein und versuche jetz mal ein bissle durch die ganzen abteilungen durchzusteigen^^


    LG eurer MD girl