Beiträge von dunkleelfe

    Windows Vista Home Premium 6.0
    Dual core T7700 2,4 GHz
    2046 MB RAM
    DirectX 10
    NVIDIA GeForce 8600M GT


    Die ganzen Downloads hab ich mittlerweile entfernt und das ganze Spiel komplett neu installiert, ohne Erfolg. Überlege schon, Laptop neu zu formatieren...
    Finde außerdem kein Grafikkartentreiber für die oben genannte Grafikkarte...

    Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen? Wenn ich Sims 2 starten will, stürzt mein Laptop ab. Erst ändert er von allein die Auflösung und dann kommt die Meldung, Anwendung ist abgestürzt bla bla bla. Das Problem hatte ich vorher nicht, es ist einfach von jetzt auf gleich aufgetreten. Was soll ich machen?:confused::confused::confused:

    Hallo zusammen! Na wie gehts?
    Ich bin neu hier und stell mich auch kurz vor: man findet mich hier unter dem Namen dunkleelfe, ich bin 24 Jahre alt und verheiratet. Ich spiele total gern Die Sims 2. Doch seit geraumer Zeit habe ich ein Problem, was das Spiel angeht und hoffe, dass ich hier Hilfe finde...
    Gruß dunkleelfe