Beiträge von Wildschweinmama

    Hallo,


    ich habe auf meinem Computer die SIms Deluxe auf einer externen FEstplatte installiert gehabt. NUn habe ich diese Festplatte aber an einem REchner und möchte das Spiel hier nun gerne auf die normale Platte installieren. Da kommt aber immer der Fehler, dass er versucht die Sims wieder auf der externen Festplatte zu installieren, die doch gar nicht mehr angeschlossen ist! Kann ich das irgendwie umgehen?


    Wildschweinmama

    Oh Mann -.- Also, ich habe die Sims Deluxe, hier auf meinem Windows Vista Rechner installiert gehabt, und hatte soweit auch keine Probleme damit. Dann habe ich aber nochmal Addons bekommen, nach der Installation konnte ich das SPiel dann einmal inklusive Addon spielen, danach meldete er dann etwas von wegen ich hätte Addons installiert und ich müsste das jetzt updaten und so, wenn man dann auf ok geklickt hat, hat er das aber alles irgendwie neu installiert. Hat auch nichts gebracht. Also ahbe ich das Spiel plus aller Addons wieder deinstalliert und neu installiert. Wieder nichts. Dann hab ichs erstmal gelassen. Jetzt wollte ich aber gerne wieder spielen, natürlich funktionierte es immer noch nicht. Habe es also nochmal komplett runtergezogen und nebenher auch noch die Festplatte etwas gesäubert und defragmentiert. Dann hat er es ohne Fehler oder sowas installiert, jetzt fährt er es aber nicht hoch, bzw. es kommt das kleine Fenster wo "Die Sims Deluxe Edition" steht, aber es fährt nichtmal bis zu dem Punkt hoch, wo es den ganzen Bildschirm ausfüllt und alle Komponenten lädt.
    Jetzt weiß ich auch nicht, ich habe in der zwischenzeit einen neuen Bildschirm bekommen, Widescreen. Meint ihr das könnte das Spiel stören?
    Gibts noch irgendeine Möglichkeit oder soll ich es gleich lassen?