Beiträge von jen85

    Hallo Ihr lieben,habe mich heute hier mal Angemeldet,weil Spiele seit 2 monaten jetzt schön sims immer,und ich finde es einfach nur Klasse!

    Und eine Freundin von mir meinte schau doch mal hier rein,bei Fragen usw.sollen wohl Klasse Leute hier sein.
    Also kann ich nur sagen,Hallo und hoffe haben alle ein Guten Start hier miteinander!!
    Freue mich auf eure Beiträge und Antworten und danke schonmal im vorraus,weil werde bestimmt viele haben als NEUE.....Simsspielerin!


    Gut dann werde ich mich mal kurz vorstellen,bin Jen, 22 Jahre alt und Wohne seit 8 Jahren jetzt im Westen,vorher im Osten halbe stunde von Berlin,aber ist auch schön hier in der Nähe von Osnabrück!


    Bin seit einem Jahr jetzt Staatlich anerkannte Altenpflegerin,und Arbeite dort schon 5 Jahre und man lernt echt viel,einfach klasse!


    Wohne seit über ein Jahr mit mein Freund zusammen und unseren 2 Katzen,richtig süsse!!


    In meiner freizeit gehe ich gerne mit Freunden etwas machen,Tanzen ect....
    Aber der Haushalt ist da ja auch noch..lol....man war es bei Mami immer schön!!!


    Gut das war es erstmal,wir sehen uns ja jetzt öfters mal bei meinen Fragen!!
    Also auf ein gutes hier!


    lg jen,schönen tag wünsche ich noch!!!