Beiträge von Snowfunbarbie

    Hallo zusammen,


    ich hatte auch das Problem, dass Megastar nach ein paar Sekunden schwarzer Bildschirm einfach wieder auf den Desktop zurückgekehrt ist. Neuinstallieren etc. hat nix geholfen.
    Im Internet bin ich auf diesen Tipp gestoßen (angeblich ein "Fix" von Maxis selber...naja), der einigermaßen geholfen hat:


    1. Geht auf die Verknüpfung zu Sims im Startmenü oder auf dem Desktop (falls ihr keine habt, müsst ihr eine erstellen)


    2. Öffnet die "Eigenschaften"


    3. Unter "Ziel" gebt ihr dann ein:
    "C:\Programme\Maxis\Die Sims\Sims.exe" -w


    4. Gebt ein Leerzeichen ein und probiert dann eins der Folgenden aus:


    -nosound
    -skip_verify
    -skip_intro


    5. Wenn die alle nix helfen, geht evtl. auch das:
    "C:\Programme\Maxis\Die Sims\Sims.exe" -no_thread_init


    So...ich kann damit das Spiel jetzt wenigstens spielen (auch mit Downloads).


    Superärgerlich ist allerdings die Tatsache, dass das Spiel nicht mehr in den Vollbildmodus geht, sondern nur in einem kleinen Kasten erscheint.
    Also bestenfalls eine Übergangslösung...aber vielleicht was für Leute, die sich nach dem Kauf eine Woche rumgeärgert haben und zumindest ein bisschen was von dem Game haben wollen (wie ich).