Beiträge von rc_

    nach langem überlegen haben ninka und ich beschlossen doch noch die FS weiterzumachen...weil es doch noch ein paar interessierte gibt....
    leider kann das noch ein wenig dauern weil wir im moment wenig zeit haben....aber sobald wir zeit haben stellen wir die fortsetzung rein...

    liebe grüße euer rc_

    ist noch iwer an der FS interessiert????
    scheint nicht so.....naja nächste fortsetzung kommt erst wenn mehr kommis da sind....

    lg

    Hoffe das spiel gibt es noch nicht....hab es aufjedenfall nicht in der suche gefunden ;)

    Ganz einfaches Spiel,


    Ihr müsst immer was über die Person über euch schreiben z.B.


    Klaus: Die Person über mir liebt es FS zu erstellen
    Dieter: Klaus hat in RL braune Haare
    Peter: Dieter ist 15jahre alt
    Stefanie: ...


    usw.


    Jetzt muss jmd. über mich was schrieben Oo


    KEINE BELEIDIGUNGEN, nur nettes xD

    bis jetzt is sie nicht schlecht!!!
    werde sie aufjedenfall weiter verfolgen!
    @ninka:du red....männer können genau so gut wie frauen den haushalt schmeißen!!

    alsoo...ich bin wieder hier^^...!!! das heißt es kommt bald eine fortzetzung der FS eigentlich sollte sie spätestens am sonntag abend on gestellt sein...!!!
    danke noch mal für die verbesserungs vorschläge...ich versuche jetzt immer darauf zu achten ;) wie es mit den mädls und dem frauenhaus weiter geht werdet ihr im nächsten teil sehen vl kommt es auch gaaanz anders und ich möchte euch nur verwirren:eek:

    naja müsst alle ganz fleißig weiter lesen ;)

    lg rc_

    hi!!muss echt ein GROßES lob aussprechen!!

    • tolle story
    • schönes design
    • gut geschrieben
    • übersichtlich
    • mal ne neue idee

    und du bist sicher das du erst 15 bist????:misstrau

    also mach weiter so bin schon sehr auf die fortsetzung gespannt^^

    ist ja schon sehr gut! macht weiter so:applaus

    aber wie ich schon sagte, die bilder kommen besser, wenn man sie nicht im bau- oder kauf modus macht. weil diese gitterlinien sehen auf den bildern komsch aus...

    aber trotzdem gut!
    Jessi1994



    thx^^...ja wir haben ám anfang darauf vergessen...aber später eh daran gedacht^^...hoffe wir vergessen beim nächsten teil nicht darauf xD

    Ich finde:
    1. Die Wände sind ohne Tapete. das ist ziemlich schade, weil man sich so ziemlich viel Flair kaputt macht.
    2. Wenn ich weiß, das die Fotos scheiße ist, warum mach ich dann nicht neue? Aber gut, Frauenlogik :-)
    3. Die Story ist sehr gut zu lesen, macht Lust auf meeeeeehr! Werd auf jeden Fall weiter lesen und bin gespannt auf die nächsten bilder.

    Theo



    so muss uns gleich mal verteidigen hehe:

    alsoo....wir haben mit absicht keine tapete ausgewählt da es nicht wirklich iwelche hässlichen und kapputen tapeten gibt und es soll ja auch zeigen das sich der vater um nichts kümmter....
    neue fotos konnten wir insofern nicht machen weil es schon sehr spät war und wir wollten UNBEDINGT gestern schon den ersten teil veröffentlichen da wir es nicht mehr ausgehalten haben XD und weil da noch ein bestimmter zwischenfall war zu dem ich nichts sagen möchte ;) oder ninka???
    und thx das dir unser schreibstil gefällt....

    wie schon gesagt haben vergessen die quali auf hoch zu stellen...ab heute wirde die qualität besser sein ;).....und danke @ll für die kommis^^

    (falls ihr euch fragt wer ich bin und warum ich mich bedanke bin der beste freund von ninka und arbeite auch an der FS fleißig mit ;))