Beiträge von suga

    Hallo an alle,

    ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist. Leider finde ich dazu nichts passendes, also starte ich hier einfach mal einen Versuch. Ich spiele sehr oft mit meinem Sim und lasse das Radio laufen (welches ich meinem Sim gekauft habe). Dort gibt es ein bestimmtes Lied, dass ich nicht mehr aus meinem Kopf bekomme. Vielleicht kann mir einer von Euch sagen, ob es irgendwo diese Musik gibt, die dort aus den Lautsprechern kommt?

    Vielen Dank für Eure Mühen im Voraus,
    liebe Grüße
    *Suga*

    Ich schließe mich der Vorstellungsrunde mal an ;)
    Mein Name ist Annika und ich bin 23 Jahre alt. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, bin mit meinen Freunden unterwegs feiern, shoppe gern und interessiere mich außerdem für alles was mit dem Weltraum zu tun hat! Beruflich bin ich Bürokauffrau.
    Habe seit kurzem die Sims3. Seit dem ich das Spiel spiele, habe ich einen echten Ohrwurm. Vielleicht kann mir ja einer von Euch sagen, ob es irgendwo eine Art "Playlist" oder ähnliches vom dem Radio gibt, welches die Sims haben?! Mein Sim hört Pop und da gibt es ein Lied, bei dem kann ich einfach nicht still sitzen und muss mit sumen.... Das hört sich wirklich gut an, obwohl ich kein Wort verstehe ;)
    Vielleicht weiß ja jemand von Euch was und kann mir helfen?! Wäre sehr nett.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Euren Sims, wäre ja mal lustig wenn man sich untereinander trifft ;););)

    Liebe Grüße an alle,
    Suga

    Hallo,
    ich habe 2 Probleme, hoffe mir kann jemande helfen.

    1. Wie kann ich den Spielstand speichern? Leider geht das bei mir nicht und ich möchte nicht jedes mal von vorn beginnen.

    2. Wenn ich mir einen Sim erstelle, kann ich in kein Haus einziehen und spielen. Er öffnet mir zwar das Haus, aber nur im Kauf-Modus, ich kann auch nicht in den Live-Modus umschalten.

    Vielen Dank im Voraus