Beiträge von Torben

    Hi Simsplayer,


    Es hat mal wieder nicht geklappt mit der WM ich finde sie haben trotzdem gut gespielt unsere jungs,oder!Schreib mir eure Anworten,ich warte.Ich kann ja nichts anderes tun!!!!


    #########'Gruß Torben'#########

    Hi Girl,


    Ich habe meine Freundin auch mal im stich gelasen aber sie hat mir verziehen!!!
    Ich würde mich ans Tele setzten und anrufen!!!
    Ich habe ne idee!!!Gib dich alles eine andere Freundin aus und sag zu ihr "Wollen wir uns am Spielpatz trefen "(oder wo anders)dann treft ihr euch und sie sieht dich, und rennt auf dich zu!!!So würde ich es an meiner Stelle machen!!!


    Viele Grüße an alle User!!!!


    ######'Gruß Torben'######

    Hi Simsspieler(innen),


    Wir sind im Achtel Finale Huuuuuuuuurrrrrrrrraaaaaaaa!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich so das es geklappt hat!!!Ihr bestimmt auch,oder????Könnt ja mal schreiben!!!
    Würde mich freuen!!!!!!!


    ######'Gruß Torben'######

    Hi,


    Aber ich habe mir ja schon die PS2 heruntergeladen!!!!jetzt weiß ich nur nicht wie ich sie ins Spiel kriege!!!
    Ich gehe Unter Arbeitsplatz und da unter Die Sims,
    Da komme ich nicht weiter Tom!!!Vielleicht könntest mir das noch mal sagen!!!Ich weiß ich nerve aber ich will die entlich haben!!!!


    ########'Gruß Torben'######

    Hi Simsspieler8innen)


    Ich habe mir gerade eine PS2 heruntergeladen und ich weiß jetzt nicht wie ich sie ins Spiel Hereinkriege???Ich brauche eine deutliche beschreibung wie ich die PS2 in das Spiel kriege!!!
    DANKE SCHON MAL VORAUS!!!!!!!!!!!


    #########'Gruß Torben'########

    Hi Simssoieler(innen),


    ich habe ein Ehepaar und die wollen so gerne ein Baby haben???Ich habe schon ein liebes bett aber es klappt ihrgendwie nich so richtig!!!Könnt ihr mir helfen????Danke schon mal voraus!!!


    ######'Gruß Torben'#######

    Hi simspieler(innen),


    Mein Sim ist gerade gestorben!!!!!!
    Und ich wollte jetzt von euch wissen was ich mit der Familie machen soll????
    Danke schon mal voraus!!!!!!


    #####'Gruß Torben'########

    Hi simspieler(innen),


    Mein Sim ist gerade gestorben!!!!!!
    Und ich wollte jetzt von euch wissen was ich mit der Familie machen soll????
    Danke schon mal voraus!!!!!!


    #####'Gruß Torben'########

    Hi,


    Nee kurze frage was ist das für ein Spiel???


    Grüße alle die im Forum sind!!!!


    #####'Gruß Torben'######

    Hi,


    Ich wollte euch gerne mal meinen Super geilen Urlaubsort zeigen aber ich weiss nicht wie ich den ins Forum bringen sollte???Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!!!!


    Grüße alle User die im Forum sins!!!!!!


    #####'Gruß Torben'#######

    Hi Simsspieler(innen)


    Ich habe zeit zwei tagen fliegen im Badezimmer!!!
    Wie kriege ich die vom Hals?????Sooo langsam nerven die mich!!!!!


    Grüße alle User die im Forum sind


    Gruß Torben

    Hi Simsspieler(innen)


    Ich habe zeit zwei tagen fliegen im Badezimmer!!!
    Wie kriege ich die vom Hals?????Sooo langsam nerven die mich!!!!!


    Grüße alle User die im Forum sind


    Gruß Torben

    Das war ja ein SCHEISS Spiel gerade!!!!!!
    Total abgeloost!!!!!
    Aber ich sage das Weltmeister Deutschland wird!!!
    Ich glaube Rudi heult jetzt in der Kabine!!
    Na ja,egal
    Danke für die Antworten!!!!!!!
    Gruß Torben


    Grüße alle die im Forum sind!!!!!!!!!