Beiträge von forget_name

    hm..

    also ich hab noch mal nachgedacht, bei manchen häusern ist die installation nicht möglich weil eben dasteht: benötigt nicht installierten Add-ons oder so irgendwie..

    aber, die die ich installiert habe müssten ja dann funktionieren, weil keine warung mit dem text, dass ich add-ons benötige, erschienen ist..!?


    Zu dem Vorschlag mit dem neuen Lots-Ordner:

    Ich versteh nicht ganz, was das bringen sollte..Wenn ich die Dateien entferne, dann sind sie ja nicht mehr da = ich kann sie im Spiel nicht spielen..

    Und ich weiß nicht ob du es falsch verstanden hast, oder ich einfach nur begriffsstützig bin, aber ich weiß ja welche Häuser nicht funktionieren..Mir scheint als ob du mir eine Anleitung gäbest, wie man die nicht funktionierenden Häuser löscht..
    Aber ich möchte die Häuser ja spielen darum sollte ich sie ja nicht löschen !?

    Ich schreib einfach ein paar Fakten auf..


    -Ich möchte DL.Häuser spielen/dekorieren/sonstiges

    -Die Häuser funktionieren nicht, da beim Laden im Spiel während des blauen Ladebilschirms das Spiel abstürzt

    -Kann mir nicht vorstellen, dass die Häuser schuld sind, weil sonst mehrere Leute reklamieren würden..(Hast du vl ein Haus dieser Seite gedownloadet?)

    -Kann alle selbsterstellten Häuser spielen, nur nicht die DL-Häuser..(Alle download-elemente funktionieren)

    -Falsche Installation unwahrscheinlich..

    -Installationsvorgang:

    Download, Winrar entpacken, auf Installationsdatei drücken, es erscheint der Body Shop Package Installer, installieren, Spiel starten, Haus aus Katalog nehmen, plazieren, Auf das Haus klicken, blauer Ladebildschirm ca 5 sek.-> Spiel stürzt ab..

    Ich bin ratlos..
    Danke für deine Hilfe und hoffentlich auch weitere Hilfe :)

    mhm..aber ich weis doch welche grundstücke nicht funktionieren, weil ich sie nicht spielen kann !?

    ich meine die häuser müssten doch bei jedem anderen funktionieren, ist da was mit meinem Sims falsch?

    Liegt es eventl. daran, dass ich nur Sims2 und Nightlife habe ?

    Hi,

    es geht um die Download Häuser dieser Seite: http://www.pimp-my-sims.com/downloads/houses/index.html

    Nachdem ich die Häuser heruntergelade, entpacke und installiere und in ins Spiel gehe, die Häuser aus dem Katalog auswähle und plaziere, möchte ich sie natürlich auch spielen..

    Nur immer wenn ich auf das Haus klicke und der uns allen wohlbekannte blaue Ladebildschirm erscheint, stürzt das Spiel während des Ladens ab..

    KEINES der Häuser, die ich downloade, egal von welcher Seite, funktioniert..



    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :confused: