Beiträge von Trigger

    Hi, ich mal wieder^^


    Habe soeben mal wieder Sims 1 ausgegraben und alles, sprich alle Add-Ons, installiert.


    wenn ich das spiel starten will, kommt die Meldung, dass ich nach Hokus Pokus noch ein Add-On installiert habe. Hab ich aber nicht, hab alle nach der Reihenfolge installiert, es gibt auch keine weiteren Downloadobjekte.


    Ich benutze Vista.


    Woran könnte es liegen?


    edit. => erledigt

    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    Geld leihen ja, aber andere Sachen ... würd ich auf jeden Fall fragen



    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?


    Ich hasse es; ist mir peinlich, ich mag das absolut nicht. Ich wein lieber alleine.... bzw es kommt auch auf die Situation an...bei ner Beerdigung ist es mir egal



    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)


    Ui, Unterricht ist echt peinlich. aber ich hab Handy fast immer auf lautlos, da isset mir schnuppe, wenn mich wer anruft :)



    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?


    Ist was ganz natürliches und mir sehr egal ob ein Top-Model neben mir stehen würde.



    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?


    Schon oft passiert, auch oft ungeliebte Menschen und oft auch Mutter&Vater. Ist unangenehm.



    6. andere Menschen über Dich lachen?


    Menschen, die ich mag, dürfen das, andere wiederum nicht.



    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?


    Passiert oft, ich ärger mich nur, peinlich wärs nur wenns wirklich festlich sein sollte.



    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?


    Peinlichkeit hoch 10 xD ... konnt ich aber bisjetzt gut vermeiden.



    9. Du Dir einen Versprecher leistest?


    Peinlich?! warum denn.


    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?


    Mh, ich mag die Situation eher nicht. Peinlich ist mir das nur, wenn ich es verhaue.

    mein Wunsch wäre es, mehr auf das Familienleben einzugehen.
    Wie zB. einen Familienstammbaum am anfang erstellen, mit Großeltern, Geschwister, Stiefgeschwister, Enkel und denen direkt schon eigenschaften und Job geben (ggf. schon in ein Haus in der Nachbarschaft einziehen lassen O.o)


    Dann fänd ich einen Unterschied zwischen Stadt-und Landmensch lustig, wie halt die Idee von Nofretete mit den Hühner, dazu passend einen Bauernhof, die haben dann im Lebensziel entweder Bauer zu werden oder eben ... was ganz anderes öh sagen wir Lehrer ( und will somit in die Stadt ziehen ) und andere haben den Traum von Kühen und Hühnern, sodass der Bauernhof immer Sims haben, die in pflegen.. naja


    Mh sonst eigentlich alles mögliche was hier auch schon angesprochen würde, wobei ich es auch interessant finden würde, mit den Teenie-Schwangerschaften.
    Ui, alleinerziehende Mütter fänd ich gut, wisst ihr, Sim-Frau hat ein Techtelmechteln mit nem Nachbarn der verheiratet ist und wird einfach schwanger .... okay, dass ist zuviel verlangt :D

    Pf!
    Die spinnen aber echt, alles schön und gut wegen Registrieren ....aber alle 10Tage dort melden?!
    Neee, die von EA haben wohl nicht dran gedacht, dass es auch sowas wie Urlaub, Krankenhausuaufenthalte, Privates, Umzug und eventuell T-Offline gibt (ja damit hab ich erfahrung, nix mit super Internet 24/7)
    Alleine diese Faktoren müssen doch dazu animieren, schon was dagegen zu unternehmen...hoffentlich

    Hi,


    mal so ne kleine Voranfrage; da ich mir Sims2 bald besorgen will und mir dafür auch vorher einen sagen PC besorgen will (hab derzeit Laptop und der würde es schon aus prinzip nicht schaffen)


    Was "habt" ihr, dass das Spiel perfekt und ohne Ruckeln etc läuft?
    Sprich, ist XP besser als Vista, die beste Grafik-Karte etc.


    Wäre über Infos äußerst dankbar :D

    Huhu Gemeinde,


    fang ich mal an, das Spiel hab ich mit allen Add-Ons auf PC1 installiert, da PC1 jedoch sagen wir kaputt ist, möchte ich das Spiel auf PC2 gerne spielen.


    Jedoch kommt immer die Meldung, dass das Spiel nicht auf dem PC installiert sei :eek:


    Was ist zu tun?


    lg